Mal ne frage sind eure Kids auch so?

gisi
02.06.2008 | 7 Antworten
Wenn er kids Werbung schauen reden die teil weiße mit zb ( brille Fielmann) oder was anderes ?
Meins Spricht teil weiße nach finde ich total nietlich .. Wenn die kids mitsprechen..
Meine sagt auch wie jeten Donnerstag (Top madels) anstad Top Models..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
So oft kommen meine Kinder nicht dazu Werbung zu schaun,
aber ein Lied können sie beide mitsingen ;o) Und zwar das von der Paula mit der Brille
JaLePa
JaLePa | 02.06.2008
2 Antwort
.....
meine kinder gucken gar kein tv. aber das mit den top madels ist echt gut!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
jepp da ist der knaller Mit den top madels
Bei meiner sie darf nur ein halbe stund tv schaun .
gisi
gisi | 02.06.2008
4 Antwort
.....................................
also meine tochter hat noch kein interesse an werbung, aber sie entdeckt gerade das sprechen und quaselt alles nach, auch wenns manschmal nicht so zu verstehen ist wie kinder = ninner Lampe = Laa Blume = lumie Baum =Bau
chelseasmutti
chelseasmutti | 02.06.2008
5 Antwort
Werbung
Halli Hallo, meine Tochter ist vier Jahre alt und kann perfekt "Top Models" aussprechen, als wenn sie nie etwas anderes gesagt hätte! Ja, einige Werbungen können meine Mäuse sehr gut nachsprechen, besonders die für die sie sich interessieren!
Pimpf
Pimpf | 02.06.2008
6 Antwort
mein ist ja noch........
Keine vier aber sie lern und das ist gut.aber jedes kind ist in der hinsich anders.
gisi
gisi | 02.06.2008
7 Antwort
@pimpf
und sie kann ja sprechen aber das was sie sagt finde ich so süß bei ihr Top medels ist doch auch mal was oder
gisi
gisi | 02.06.2008