Mein Sohn möchte eine Geburtstags-Motto-Party

Gelöschter Benutzer
30.05.2008 | 9 Antworten
Motto: Fußball

Nun habe ich mit überlegt aus schwarzem, roten und goldenem Tonpapier Einladungen zu basteln und jedes Kind soll möglichst mit Trikot kommen. Er bekommt ein Tor geschenkt .. Mache eine Fußballtorte usw .. Hat jemand von Euch noch eine nette Idee? Jetzt wo bad EM ist bekommt man ja überall Fußball - Deko usw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
super Ideen schonmal!
wie alt wird er denn? bzw. welcher hat denn Brutzeltag? Du könntest eventeulle ja ein paar weiße T-shirts kaufen und bissel wm farben und jeder macht sich dann sein eignes Trikot. Negerküsse z.b kannste auch mit weißer Kuchenfarbe zum Fußball umfunktionieren. Oder Muffins kannste auch nett mit Zuckerdekorfarbe bemalen. Lg Sabine
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hi .......
man kann noch hackbälchen machen so wie frikaldellen nur rund und dan mit faden umwikeln so damit ein muster wie ein fussball endsteht und das den braten oder du machst eine ich glaube die heisen pita das sind die dinger wo man mit ferbundenen augen drauf hauen mus wo da den süssigkeiten rauskommen die kann du ja in als fussball machen
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
wenn es genug kinder sind ein kleines fussball tunier
veranstalten mit 2*5 minuten oder kicker spielen wann ist denn die party ?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@ Gluecksstern72
Hm . Geburtstag haben sie ja nun alle Ende Juni ;o) aber es geht um meinen Ältesten, der wird 10 Jahre alt ;o)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@ blacklady33
Er feiert am 5.07 und es werden so 10 bis 12 Kinder da sein
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
.............................
Da er ein grosses Tor bekommt, aus dem man auch so eine Torwnd machen kann - wollten wir auf jeden Fall Torwand-schießen mit Preisen veranstalten .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Götterspeise
Hab zur WM vor zwei Jahren Götterspeise in den Farben schwarz, rot, gelb gemacht und dann schichtweise in kleine Plastikbecher gefüllt. Kam super an. Um "schwarze" Götterspeise zu bekommen nimmst du einfach normal die gelbe und rührst diese anstatt mit Wasser zur Hälfte mit schwarzem Johannisbeersaft an. Klappt super und sieht echt klasse aus! :o) Gefällt den Kids bestimmt .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@ Tinker-Bell
das ist echt ne super Idee Und über die Trikotidee denk ich auch nach . Nur meist plant man soviel und dann wollen die Kids ihr eigenes Ding machen ;o) Kennt ihr das auch? Was ich nicht möchte ist das da jeder mit seiner DS sitzt - das wäre der Horror
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
das wäre wirglcih schade
wen alle alleien mit dem ds da sitzen