⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ist das ok wenn sie nochmal feiert?

Jessy1974
Jessy1974
05.08.2021 | 5 Antworten
Hallo, meine Freundin hatte letzte Zeit viele feiern .sie wurde in letzter Zeit schwer schwanger. Sie hat heute eine Feier und möchte raki probieren aber dann nicht mehr trinken da sie in 1 Monat ein Kind plant mit ihren Partner. Ist das ok oder nicht gut wenn sie letzte mal trinkt vor Kinderwunsch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Zu viel sollte sie nicht trinken, aber wenn sie jetzt noch nicht üben ist ein Glas Alkohol ok Aber ich würde es nicht empfehlen, da sollte sie im nächsten Monat schwanger werden, das Risiko einer Fehlgeburt/fehlbildung erhöht ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2021
2 Antwort
Warum fragt sie nicht den Frauenarzt? Und warum fragst du für sie?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2021
3 Antwort
@Phoebs ok sie möchte heute raki trinken dann aufhören
Jessy1974
Jessy1974 | 05.08.2021
4 Antwort
Kenn ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2021
5 Antwort
Naja, generell ist auf Alkohol bei Kinderwunsch generell zu verzichten, die enthaltenen Schadstoffe können die Fruchtbarkeit erheblich beeinflussen. Raki gehört zu den Spirituosen und damit zu den hochprozentiges Alkoholgetränken. Deine Freundin ist erwachsen und sollte ihre Prioritäten setzen. Gegen probieren spricht nichts dagegen. Probieren bedeutet ein kleines Gläschen, nicht zwei oder drei oder mehr ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.08.2021

ERFAHRE MEHR:

Nochmal zum Thema Plazentaverkalkung
07.09.2015 | 14 Antworten
U Heft nochmal ausstellen?
26.02.2013 | 9 Antworten
Frage nochmal zu Krätze
07.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x