Letzmalige frage zum thema schutzplan?

Ferdi1970
21.05.2021 | 3 Antworten
letzmalige frage zum thema schutzplan?
wenn der befristete schutzplan nicht ganz erfüllt wird , muss dann erst eine gefährdungseinschätzung vorgenommen werden?Im schutzplan steht auch zeitnahe gefährdungseinschätzung und ggfls familiengericht.drohende gefährdunen deswegen schutzplan.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Nein, muss nicht. Dann geht es sofort zum Familiengericht.
MavisDracula
MavisDracula | 21.05.2021
2 Antwort
das entscheidet das gercith, es kann auch sofort handeln, wenn ihr etwas nicht einhaltet
eniswiss
eniswiss | 22.05.2021
3 Antwort
@eniswiss was sofort gericht?Jugendamt sagte erst gefährdungsenschätzung
Ferdi1970
Ferdi1970 | 22.05.2021