Kann eine Rückenmark Spritze infrage kommen

Ferdi1970
15.06.2020 | 3 Antworten
Hallo offene OP mit netz implantiert im Bikini Bereich unter Bauch Nabel. Regional Anästhesie regulär für Unterbauch geeignet. Werde jetzt bald operiert Kaiserschnitt und das Netz muss ja raus, da es am unterbauch ist müsste eigentlich der Kaiserschnitt mit netz Wechsel auvh in teil Narkose möglich sein oder
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Du hast hier schon einige Fragen deswegen gestellt.frag bitte Deinen Arzt , nur die behandelnden Ärzte können das entscheiden .Alles Gute.
130608
2 Antwort
Du musst diese speziellen Fragen echt mit dem arzt klären. Das kann man hier nicht beantworten
Brilline
Brilline | 17.06.2020
1 Antwort
Frag Doch bitte einfach mal den behandelnden Arzt oder Anästhesisten. Du hast doch dort auch vor dem Kaiserschnitt mit Sicherheit Gelegenheit zu einem Vorgespräch. Hier kann Dir wirklich keiner Fragen zu diesem speziellen Thema beantworten. Haben wir Dir doch schon mehrfach geschrieben.
babyemily1
babyemily1 | 15.06.2020