Valentinstags geschenk für den Partner

Gelöschter Benutzer
01.02.2020 | 14 Antworten
Bald ist Valentinstag und ich hab noch keine Idee, was ich meinem Schatz schenken soll.

Habt ihr vielleicht ideen(er ist 25 und Soldat, liebt tiere)?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
Also wenn überhaupt würde ich ihn vielleicht anstatt irgendwas Bestimmtes zu schenken würde ich mir vielleicht überlegen mit ihm einen schönen Abend zu verbringen bei einem leckeren romantischen Essen zu zweit. Danach dann bei einem tollen Film zusammen auf der Couch oder im Bett kuscheln. Oder vielleicht vorher ins Kino oder zum Bowlen, in die Disco oder in eure Lieblingskneipe, irgendwas was ihr beide gerne zusammen macht. Oder einen schönen Wellness-Tag zu zweit mit Massagen und hinterher dann chic essen gehen. Er ist ja wie Du sagst Soldat und kann diese Entspannung möglicherweise dann gut gebrauchen bei seinem anstrengenden Job. Die Sachen, die man ansonsten zu solchen Tagen gerne verschenkt landen doch meistens irgendwo in einer Ecke oder verwelken eben schnell. Mein Mann und ich schenken uns an diesem Tag schon lange nichts mehr, weil es sowieso doch nur Kommerz ist. Dann lieber zwischendurch mal eine Kleinigkeit mitbringen als an einem vordiktierten Tag. Man kann sich dann lieber mal einfach so ohne Grund zeigen, daß man sich gern hat. Finden wir echt schöner. So ist es dann so zwanghaft.
babyemily1
babyemily1 | 01.02.2020
2 Antwort
Danke:) Das sind gute ideen:) Ja, mit den Blumen ist so ne Sache, zum einen verwelken sie und zum anderen gehören die auf die wiese
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Kein Problem. Gerne. Ja, stimmt. So ein Blumenstrauß sieht zwar ganz toll aus, aber gerade an so Tagen wie Valentinstag oder Muttertag wird da wirklich oft auch einfach nur auf Quantität anstatt Qualität geachtet und die Preise werden in astronomische Höhen angehoben. Genauso wie bei Schoki, Pralinen oder Parfum. Die Händler verdienen sich da eine goldene Nase dran und kaum daß Silvester durch war, lagen schon die Sachen dafür in den Regalen. ;-) Wo man hinsah, Herzchen und Co. Dann lieber doch in einen schönen Tag zu zweit investieren und etwas unternehmen wo beide Spaß dran haben.
babyemily1
babyemily1 | 01.02.2020
4 Antwort
Hab ich noch gar nicht gesehen, war aber im Januar nicht shoppen;) Aber ist ja immer so, die haben ja im September schon Weihnachtssachen und ab Februar ostersachen;) Ja, deine Tipps sind echt gut:) So naheliegend, aber man kommt da nicht immer sofort drauf Ich bin für den Umweltschutz und Tierschutz, da achte ich auf viele Sachen:)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Gemeinsame Zeit, ist das wichtigste was es gibt .
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 02.02.2020
6 Antwort
Ja, man hat meistens nur das "Übliche" auf dem Schirm, sprich Blumen, Pralinen, Schmuck o.ä. Geht mir oft auch so. Man ist dann auch oft im Alltagstrott, so daß man dann oft kaum Zeit findet, sich mal etwas anderes zu überlegen. Da einem dann in den Geschäften meistens auch nur diese Dinge dann ins Auge springen fällt man dann oft drauf rein und holt dann auch sowas. Dabei sind dann gerade diese Dinge zu diesen Zeitpunkten total überteuert. Wenn ich da dann an die ganzen Schoki- bzw. Pralinenartikel denke. Da werden dann zwei, drei Miniatur-Stückchen in eine winzige Minipackung gepackt wo ´ne Schleife, ein Herzchen o.ä. passend zum Anlaß drauf gedruckt ist und das ist dann manchmal sogar über 400 % teurer als das "Original". Dann lieber das Geld in einen schönen Tag zu zweit investieren oder durch´s Jahr mal eine normale, original-große Packung Schoki kaufen und dann zu zweit vernaschen. Hat man echt mehr von. Zu Muttertag z.B. finde ich es auch schöner, wenn wir dann alle zusammen was Schönes unternehmen . Da haben dann alle was von als wenn man z.B. einen Blumenstrauß für teures Geld holt und der ist dann nach zwei, drei Tagen verblüht.
babyemily1
babyemily1 | 02.02.2020
7 Antwort
@Annalouisapüppie Das stimmt @babyemely1 Das stimmt Man muss diese Sachen wenn Kaufen, wenn es reduziert ist Zum Muttertag bring ich Mama frühstück ans Bett und nachmittags gibt es die muttertagstorte, die ich am Tag zuvor selbst gebacken hab
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Gestern waren wir was essen und trinken und haben eine schöne Zeit miteinander verbracht:) Heute Abend muss er wieder in der Kaserne sein Und vom 14.2-16.2 verbringen wir das ganze Wochenende miteinander^^ Mal schauen, vielleicht gehen wir wirklich erst essen und dann ins Kino oder nach Hause und machen ein DVD Abend, was du vorgeschlagen hattest:)
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
da Valentinstag auf einen Freitag fällt , kann man doch einen tollen Abend miteinander verbringen . Essen gehen oder Kino oder was Ihr sonst gerne macht . um den Tag schön zu beginnen kann man auch frühstücken gehen oder liebevoll den Tisch eindecken .
130608
10 Antwort
Das stimmt
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Ja, wenn er dann frei hat könntet ihr z.B. auch brunchen gehen. Ihr kommt ja soviel ich auf Deiner Profilseite sehen kann aus Lübeck - ich gehe jetzt mal ganz frech davon aus daß es stimmt ;-) -. Da gibt es doch einige schöne Dinge die man dort dann zu zweit unternehmen kann. Ich glaube bei Euch gibt´s doch auch die Ostsee-Therme. Das wäre doch vielleicht auch was. Oder es gibt doch diesen Bus der zum Boot wird. Ich weiß ja nicht ob er jetzt im Winter auch fährt. Aber das wäre doch vielleicht auch was Tolles.
babyemily1
babyemily1 | 02.02.2020
12 Antwort
@babyemely1 Ich wohne in Lübeck Er ist in Niedersachsen stationiert Aber da er an dem Wochenende nach lübeck kommt, ist das mit der ostseetherme und so eine gute idee:) Das ist so naheliegend, aber bis ich da mal drauf komme, dauert es manchmal
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Ja, das geht nicht nur Dir so glaube ich. ;-) Ist aber manchmal gerade bei den Männern echt schwer was Passendes zu finden, wenn nicht gerade ein bestimmtes Hobby/Interesse da ist. Und auch dann möchte man ja nicht immer dann nur dafür etwas schenken, sondern auch mal etwas ganz anderes.
babyemily1
babyemily1 | 02.02.2020
14 Antwort
@babyemely1 Das stimmt;) Ja, Da hast du recht