Wielange haben eure Zwerge in Pampers Gr. 1 gepasst.

JACQUI85
21.01.2015 | 10 Antworten
Meine Tochter kam am 29.12 zur Welt und momentan sind wir noch bei Grösse 1 New Born von Pampers. DA wir die Windeln über Amazon Familiy bestellen und es liefern lassen, überlegen wir schon auf die nächste Grösse umzusteigen, bzw. liefern zu lassen.
Das wären dann 3-6 Kilo und 240 Stück(Windeln)
Yasmin wiegt momentan stolze 4310 Gramm mit knapp 3 Wochen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Meiner hatte ein geburtsgewicht von 4370gr. Ich hatte von Anfang an gleich Größe 2 genommen. Es war aber bei uns auch von Anfang an klar daß das Kind groß sein wird. Wir beide Eltern sind sehr groß. Ich würde die Nr2 bestellen!
noel1970
noel1970 | 22.01.2015
9 Antwort
Lea hatte sie ungefähr 14 Tage dran & dann etwa 4 Wochen die zweier & seitdem haben wir Größe 3. ich bin komplett zufrieden so.
kathi2014
kathi2014 | 22.01.2015
8 Antwort
Die große 7 Wochen, die kleine 6 wochen.
Leyla2202
Leyla2202 | 22.01.2015
7 Antwort
mein wurm kam am 19.11 zur welt und wir haben noch die größe 1 new born. wir steigen jetzt langsam auf die 2, wenn die 1er alle sind
benni2008
benni2008 | 21.01.2015
6 Antwort
ich hab die nächste windelgröße immer genommen, wenn sie an der unteren grenze waren. also windeln von 3-6 kilo trugen meine nicht bis 6 kg ^^ wenn die nächste windelgröße bei 5kg anfängt, hab ich die dann schon ab 5kg genommen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ich würde dir ebenfalls zu der nächsten Größe raten. Ich benutze bis heute generell nur Pampers und find sie klasse nur die New Born sind bei uns mit ca 5Wochen öfters ausgelaufen. Die nächste Größe schaut zwar etwas reilich aus aber funktioniert! Viel Spaß mit eurem Würmchen
firsttime2013
firsttime2013 | 21.01.2015
4 Antwort
Ahso, jetzt haben wir wieder pampers -) nur die zweier haben irgendwie nicht gesessen ;-)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hatte so viele windeltorten mit zweierpampers von dm dass ich sofort nach Verbrauch der ersten Packungen umgestiegen bin. Die von dm haben besser gepasst als die von pampers. Die zweier hatte sie abwr nicht lange an , mit ca 10 wochen sind wir auf die dreier umgestiegen und jetzt mit 19 wochen brauche ich die auf und dann gibta nurnoch vierer windeln! Geht plötzlich so flott . würde deswegen nicht auf vorrat kaufen, bei uns sind die leider irgendwann ausgelaufen!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ui gute Frage. Bei Julian hatten wir 2 Pakete New Born dann sind wir auf die 2er umgestiegen. Von der Zeit her würde ich meinen insgesamt 4 Wochen, ist schwierig zu sagen, da er die ersten 14 Tage ja im Kh war.
loehne2010
loehne2010 | 21.01.2015
1 Antwort
Wir sind nach New born gleich auf Größe 2 umgestiegen wo unser Zwerg 5 Kilo hatte. Sahen zwar sehr groß aus aber die anderen liefen dann aus.
Jacky220789
Jacky220789 | 21.01.2015