Kulanz Hartan wer kennt sich aus/ hat erfahrungen gemacht?

Urmel86
16.01.2014 | 3 Antworten
Hallo Mami´s,

wer hat Erfahrungen gemacht mit der Kulanz von Hartan?
Habe ja bereits mehrfach unsere Problem mit den Kinderwagen beschrieben. (SPortaufsatz ist nur mit Reißverschlüssen verstellbar, mein Sohn liegt mehr als er sitzt und motz dementsprechend) Somit stehe ich mit Hartan nun im Schriftlichen kontakt, der Aufsatz VIP passt anscheinend, lt. Hartan auf das Gestell nur den Aufsatz bekomme ich nirgendwo, somit habe ich erneut Hartan geschrieben, ob es die Möglichkeit eines Austausches gäbe, meint Ihr wir haben Chance? Weil von tut uns leid, kann ich mir auch keinen her Hexen ...

Über die ein oder andere Antwort würde ich mich freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Achso ok. Ist ja richtig komisch. Ich würde es versuchen zu reklamieren! Kann ja auch nicht sein, dass das Kind nicht sitzen kann, das kann man es ja auch nicht Sportaufsatz nennen finde ich.
sunshine296
sunshine296 | 16.01.2014
2 Antwort
@sunshine296 genau das ist das Problem, wir haben den LITE gekauft da wir damals ein kleinen PKW hatten, und uns wurde gesagt, dass der Unterschied nur sei, dass man den Sportaufsatz nicht mitnehmen muss sondern nur die Wanne, keiner hat uns gesagt, dass hier aber die Sitzposition anders ist als bei den anderen Modellen, die Sitzpositzion wird über seitliche Reisverschlüsse gesteuert, 2 Stufen, und da die Rückenlehne dadurch nur in den Falten vom Verdeckt aufliegt, ist es keine Sitz sondern Liegeposition, diesen Hebel hat unser Kinderwagen nicht. Dieses Modell wurde auch mittlerweile von Markt genommen, davon mal abgesehen waren wir bereits 2 Mal wegen Reklamationen im Laden . dann klappt der nicht richtig, dann ist das Verdeck wieder los . am liebsten würde ich den ganzen Kram einfach dahin stellen und fertig . Weißt du was ich meine?
Urmel86
Urmel86 | 16.01.2014
1 Antwort
Probieren würde ich es auf jeden Fall. Aber irgendwie verstehe ich das nicht. Wie mit Reißverschlüssen verstellbar? Wir haben auch einen Hartan Sprint und da muss man hinten an sonen Hebel ziehen zum Verstellen.
sunshine296
sunshine296 | 16.01.2014