Wißt ihr ob man trotz negativer schufa nen handyvertrag machen kann?

Gelöschter Benutzer
12.03.2013 | 22 Antworten
hallo ihr lieben, bin seit geraumer zeit am überlegen mir einen handyvertrag anzuschaffen weil ich mit dem prepaid doch sehr unzufrieden bin auf dauer. leider stehe ich definitiv in der schufa mit einer sache die seit 2jahren über meinen anwalt läuft da es einige ungereimtheiten gibt. wir verweigern jede zahlung da uns die gläubiger trotz nachweislicher teilschuld absolut nicht entgegenkommen will und somit heißt es abwarten und teetrinken bis sich irgendwann eine einigung findet, vorschläge hat mein anwalt schon einige gemacht aber sie kommen uns null entgegen. ansonsten hab ich mir nix was da stehen könnte zu schulden kommen lassen, alle rechnungen sind bezahlt und ich habe sonst keinerlei verträge oder kredite, mein konto hat keinen dispo, ich habe arbeit etc ... gibt es seriöse möglichkeiten trotzdem auf nen handyvertrag umzusteigen? diesen dubiosen ohne schufa angeboten kann man eh nicht trauen daher gucke ich bei sowas garnicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

22 Antwort
Die Frage ist zwar schon etwas älter, jedoch möchte ich meine Erfahrungen gerne teilen: auf Grund einer sehr schlechten Schufa würde ich überall für einen Handyvertrag abgelehnt. Es gibt ja viele Seiten, die einen Handyvertrag trotz Schufa oder negativer Bonitätsmerkmale versprechen. Bei den meisten hatte ich kein Glück. Vor kurzem wurde mir in einem anderen Forum die Seite www.trotz-schufa-handy.info empfohlen und dort habe ich tatsächlich einen Vertrag erhalten. Allerdings ohne Smartphone der neuesten Generation, ich habe ein Galaxy S4 bekommen, aber dass finde ich top!
jonas771
jonas771 | 23.07.2015
21 Antwort
Da meine erste Nachricht zur Hälfte verschwunden ist, hier der Rest :) : (
ayseguel21
ayseguel21 | 18.03.2015
20 Antwort
Guten Morgen fluffy81 ich komme mit meiner Antwort etwas zu spät und hoffentlich kriegst du es noch zu Gesicht ^^ Da ich das selbe Problem wie du hatte, habe ich mich eine Zeit lang mit diesem Thema beschäftigt und es gibt echt gute Möglichkeiten trotz eines negativen Schufa Eintrags an einen Handyvertrag inklusive Handy zu kommen. Der Trick ist es, einen Handyvertraganbieter zu finden, welcher eine faire Bonitätsprüfung durchführt. Handelt es sich um einen günstigen Tarif (
ayseguel21
ayseguel21 | 18.03.2015
19 Antwort
Hi, habe mir jetzt bei eine Base Vertrag mit Handy gemacht, habe immer gedacht, dass durch meine Scheidung ein Schufa Eintrag da war, dieses verneinte aber der Base Mitarbeiter. Also ich habe bei Base bestellt.
Sandy7979
Sandy7979 | 02.01.2015
18 Antwort
@Hildegard1942 danke für deine antwort, hat damals anstandslos über die telekom geklappt, habe mitlerweile einen komplettvertrag sprich alles drin und es gab trotz meiner nach wie vor besteheneden schufa eintragung keine probleme und nächsten märz gibts dann nen neues handy nach ablauf der ersten 2jahre :-D
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Hi, dein Eintrag ist zwar schon etwas her, aber ein Bekannter hatte ebenfalls ein Problem mit der Schufa. Er hat dann auch lange gesucht und es dann über die Seite www.trotz-schufa-handy.de probiert. Hat sich dort für einen Basevertrag entschieden und, was soll man sagen, es hat geklappt. Also, nicht den Kopf hängen lassen. Es geht immer irgendwie weiter.
Hildegard1942
Hildegard1942 | 26.02.2014
16 Antwort
Bei jeder Bestellung eines Handyvertrages wird der Provider vorab eine Schufaabfrage machen, bzw. die Bonität des Antragsstellers prüfen. Viele dieser schufafreien Verträge sind auch einfach nur total überteuert und Abzocke. Es gibt jedoch die Möglichkeit trotz eines negativen Schufaeintrages eine komplett kostenlose Internetflat zu bekommen, mit welcher man sogar mit ein paar Aufwendungen gratis telefonieren und SMS schreiben kann. Das Ganze ist werbefinaziert, d.h. man bekommt in unregelmäßigen Abständen Werbe-SMS aufs Handy geschickt. Doch dafür, dass man kostenlos uneingeschränkt mit dem Smartphone ins Internet kann, nehme ich das gerne in Kauf. Eine genaue Anleitung, wie es funktioniert findest Du hier http://handyvertrag-ohne-schufapruefung.blogspot.de
manulan
manulan | 17.11.2013
15 Antwort
Hi, es gibt doch schon so viele Flat´s auf Prepaidbases ohne Schufaauskunft. Google doch einfach mal nach Allnet Flat ohne Schufa Auskunft
Sandy7979
Sandy7979 | 26.09.2013
14 Antwort
Man kann sich mal ne auskunft holen kostet nicht so viel
sabrinahwi
sabrinahwi | 14.03.2013
13 Antwort
@sabrinahwi jep hät ich net gedacht, postbote war eben da mit vertragsunterlagen und dem neuen i-phone . karte wird im laufe des tages frei geschaltet . vll hab ich doch keinen eintrag und weiß es garnet- keine ahnung- oder wegen dem einen ists halb so wild ich weiß es net auf jedenfall gings ohne jedes problem und grade telekom ist doch eigentlich sehr penibel
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
na siehst
sabrinahwi
sabrinahwi | 13.03.2013
11 Antwort
@susepuse wieso sollte er? es soll auch noch menschen geben die ihre finanzen im griff haben und trotz allem nen schufa eintrag haben . dafür gehe ich schließlich arbeiten und zahle meine rechnungen pünktlich . und so schlimm kann der schufa eintrag net sein, habe es gestern einfach mal über t-mobile versucht weil ich meine prepaid karte da habe seit 10jahren und siehe da- heute kam die versandbestätigung des vertrages und des handys
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Peter Zwegat lässt grüßen .
susepuse
susepuse | 13.03.2013
9 Antwort
http://www.dreamlease.eu/handy-ohne-schufa.php?gclid=CL7aw5nJ97UCFdHMzAodES8ASw
sabrinahwi
sabrinahwi | 12.03.2013
8 Antwort
da muss es auch verträge geben musst halt dann mal auf den shop und lesen bin der meinung sowas gesehnen zu haben
sabrinahwi
sabrinahwi | 12.03.2013
7 Antwort
http://www.ebay.de/itm/SAMSUNG-I9300-GALAXY-S3-SII-BLAU-WEISS-per-RATENZAHLUNG-mit-o2-Blue-Vertrag-/270988072186?pt=Handyvertr%C3%A4ge&hash=item3f1825d4fa
sabrinahwi
sabrinahwi | 12.03.2013
6 Antwort
musst mal bei ebay gucken da gibt es zb auch verträge oder nur nen handy auf ratenzahlung
sabrinahwi
sabrinahwi | 12.03.2013
5 Antwort
also bei Base geht das ohne Probleme da hat sogar mein Schwager einen bekommen und der steht definitiv mit mehr wie einer Sache in der Schufa, bekommt Hartz4 und hat auch noch etliche Rechnungen offen die er nicht zahlt ;) Telekom ist da sehr genau die überprüfen alles, da ist es recht schwer, Vodafone ist mal so und mal so. Ich kenn mich damit aus, weil mein Mann in der Handybranche arbeitet mit allen Verträgen und nun bei Base :)
Blue83
Blue83 | 12.03.2013
4 Antwort
ich vermute auch, das du keinen bekommst.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Meine Freundin hat nur einen einzigen winzigen Eintrag bei der Schufa, sie bekommt nirgendswo einen Handyvertrag, muss mit Prepaid leben erstmal
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Das würde mich auch interessieren.
wossi2007
wossi2007 | 12.03.2013
1 Antwort
versuch es doch einfach. mehr wie nein sagen können sie doch nicht