Knubbel, knoten im intimbereich (sorry eklige frage)

Gelöschter Benutzer
20.12.2011 | 7 Antworten
mal ne etwa unangenehme frage, habe jetzt beim rasieren einen etwa 2cent großen harten knubbel aussen an den äußeren schamlippen mehr so richtung oberschenkel hin wo die naht des slips langläuft bemerkt an einer stelle wo ich vor geraumer zeit mal nen eiterpickel hatte den ich natürlich ausgedrückt hatte, der knubbel tut nicht weh sondern ist einfach nur da, eher unter der haut, hatte gedacht ich könnte ihn aufmachen und evtl ausdrücken aber er ist unter der hautoberfläch und jetzt tut da wo ich rumgekratzt habe nur die haut weh ... hat wer ne ahnug was das sein kann, habe am 5ten eh nen frauenarzttermin und wollte jetzt heut ehrlich gesagt net wegen nem knubbel ausser der reihe hinrennen aber habe bei sowas immer gleich die schlimmsten gedanken im kopf wie scheidenkrebs- wobei der ja glaub eher in der scheide ist- kann das ne verhärtung durch den pickel damals sein? ist natürlich genau da wo die slipnaht langgeht deswegen dacht ich erst es käme dvon wenn die naht mal eingeschnitten hat aber es tut ja net weh ... hatte einer mal sowas und kann mir sagen was das sein kann? und ps sorry für die unapetitlichen details
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
hab ih uchj schon gehabt das geht wider wech
darklucifer
darklucifer | 21.12.2011
6 Antwort
das kann ne simple talkansammlung sein, mach dich nicht verrückt, solange es nicht weh tut, reicht der termin am 5.
assassas81
assassas81 | 20.12.2011
5 Antwort
Ich hatte sowas mal und iwann war das wieder weg . mein FA meinte das dass nix schlimmes sei..ich konnte den auch hin und herschieben und tat nich weh . mittlerweile ist er verschwunden =)
DianaSR86
DianaSR86 | 20.12.2011
4 Antwort
Könnten Ansammlungen unter der Haut sein, wenns nicht von alleine wieder weggeht, dann sollte mal der Doc raufschauen
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.12.2011
3 Antwort
hallo. möglicherweise hast du einen abzess oder beim drücken was im gewebe verletzt. es kann auch sein, dass einer der kanäle für die - sagen wir mal flüssigkeit- langläuft blockiert ist, dann sammelt die sich dort. beobachte mal ob es grösser wird, oder weh tut. ich würde sonst eben doch anrufen fragen ob du früher zum fa kannst.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hört sich für mich an, wie verkapselter talk . mein mann hatte sowas mal auf dem rücken.. es tat ihm nicht weh und ist einfach nur ein knubbel, etwas hart.. das war bei ihm ein haarwurzelkanal, der prozuziert ja talk, dass kann dann schonmal verstopfen und nicht *abfließen* . bei ihm wurde das mit einem skalpell etwas angeschnitten und dann ausgedrückt.. sieht bissi ekelig auf.. wie weißer schmalz . kann kam ein kleiner medizinkegel rein und wurde ich glaube nur mit nem pflaster beklebt . war alles nur halb so schlimm . allerdings hab ich 3 jahre gebraucht ihn deswegen mal zum arzt zu bekommen . männer
butterfly970
butterfly970 | 20.12.2011
1 Antwort
Hi, von Scheidenkrebs hab ich noch nie gehört. Das wird von dem Pickelchen kommen, vielleicht auch ein eingewachsenes Haar.
SrSteffi
SrSteffi | 20.12.2011