Finger überkreuzen?! Haben eure kleinen auch solche

Gelöschter Benutzer
25.10.2011 | 4 Antworten
"ticks" .mein kleiner ist 16 monate alt und macht das seit ein paar tagen immer wieder -hab das vorher noch nie bei einen kind gesehen -- klar hibbeln kinder mal mit den füßen etc. aber sowas kenn ich net.. (kirchern)

kennt irgendjemand sowas? und haben eure kinder sowas vielleicht auch gemacht ? (danke) für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
ist doch süß
Hat er wohl entdeckt:-) die kleinen finden immer was neues raus.meiner klopft jetzt beim essen auf den bauch:-)
Schnuli_25
Schnuli_25 | 25.10.2011
3 Antwort
nn
kann sein das er es einfach herausgefunden hat und es ihm im moment gefâllt das zu machen
Jackey
Jackey | 25.10.2011
2 Antwort
@Schnuli_25
na ich meine den mittelfinger über den zeigefinger . nennt man finger überkreuzen -jedenfalls kennich es so ! er macht das meißtens wenn wir am tisch sitzen..hmm
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Finger überkreuzen?
Um ehrlich zu sein kann ih mir nix drunter vorstellen.in welchen Situationen denn?
Schnuli_25
Schnuli_25 | 25.10.2011