Wie würdet ihr handeln?

Gelöschter Benutzer
23.07.2011 | 16 Antworten
hey mädels und zwar bin ich bei facebook auf meine erste große liebe gestoßen(mehr oder weniger zufall)
ich war in den typen 3 jahre lang verliebt..nach 2 jahren kam es raus und die ganze schule zerriss sich das maul.wir sind nie zusammengekommen aber ich wusste das er auch was von mir wollte ... 2006 ging er von der schule und seit da an nie gesehen usw. bin mit meinem verlobten jetz über 4, 5 jahren zusammen und haben ne kleine tochter ... allerdings würde es mich schon interessieren wie es ihm geht und was er macht ... (pchau)
nun bin ich am überlegen ob ich ihn anschreibe! aber ich weiß es einfach nicht ob ich es tun soll oder nicht (traurig01)
würdet ihr es wagen?
lg und noch nen schönen abend!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
anschreiben
Hey, klar wuerde ich Ihn anschreiben, warum nicht?
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 23.07.2011
2 Antwort
....
Ja würde ihn anschreiben und erst mal fragen wie es ihn geht und vieleicht ob er dich noch kennt und dan abwarten ob er zurück schreibt
Jungemami91
Jungemami91 | 23.07.2011
3 Antwort
hey
ich würde es nicht machen, weil was machste wenn du wieder gefühle entwickelst ?? dann machste deine jetzige beziehung kaputt..und ob es das dann wert ist ? lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hey
spreche aus Erfahrung . hatte auch sowas wie ne große Liebe, wollte auch immer mal wieder wissen was er so treibt und hab ihn vorletztes Jahr dann angeschrieben . nun wie die Dinge ihren Lauf nahmen, fing ich irgendwann an zu grübeln ob er vllt. nicht die bessere Variante wäre usw. Halt irgendwo nochmal verguckt, obwohl ich lediglich im inet geschrieben hab . Heute weiß ich: Gott sei dank hat mein Lebensgefährte früh genug von den heimlichen Schreiberen erfahren und verhindern können, dass wir uns treffen . denn was man hat das weiß man, was man bekommt nicht ;)
jennys91
jennys91 | 23.07.2011
5 Antwort
hi
Klar würde ihn auch anschreiben. ist doch nichts dabei.
Angi84
Angi84 | 23.07.2011
6 Antwort
Hallo !
Hallo ! Hab auch bei Facebook meine 1 . Urlaubsliebe wiedergefunden . Haben ein paar Mal geschrieben , aber das wars auch !Er ist zum 2. Mal verheiratet , bin auch vergeben und habe Kinder !Allerdings muß ich dazu sagen , daß es bei mir ein paar Jährchen länger her ist!Müßte1982 gewesen sein , aber find es immer total spannend , was aus den Leuten so geworden ist . Habe übrigens auch meinen 1. festen Freund bei Stayfriends gefunden und hab auch kurz mit ihm geschrieben , aber das wars dann auch ! Also ich würds auch machen !
traumbild
traumbild | 23.07.2011
7 Antwort
@liebsteMama
ja ich weiß im grunde habe ich da auch angst vor aber irgendwie würd ich es doch schon gern wissen wie es ihm geht . ich habe ihn nie vergessen weiß es echt nicht : (
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
du
musst wissen ob es dir rein interessehalber darum geht und ob du in der Lage bist, das eine von anderen zu trennen . aber wie gesagt, wenn du ihn nie richtig vergessen konntest, dann lieber Finger weg
jennys91
jennys91 | 23.07.2011
9 Antwort
hihi
Also wenn du nicht immer noch VOLLVERKNALLT in den Typ bist -wieso nicht anschreiben? Weißt ja nicht was zurückkommt, womöglich wirds ja nur ein kurzer Smaltalk. Musst nur aufpassen, dass ihr euch über die "heißen" unausgesprochenen Gefühle nicht etwas zu nah kommt Viel Glück
Strandsophie
Strandsophie | 23.07.2011
10 Antwort
...
so was ähnliches hatte ich neulich bei meinvz, da war meine jugendliebe hat sich äusserlich total verändert, war wochenlang am hin und her überlegen fragste mal nach ob er es ist und er war es und er hat mir gleich eine freundschaftsanfrage geschickt. war damals auch noch mit meinen partner zusammen, wenn es dich nur so intressiert würde ich es ruhig machen, würde allerdings nicht dazu raten wenn da noch was schlummert gefühlsmässig
Petra1977
Petra1977 | 23.07.2011
11 Antwort
wie würdet ihr handeln?
Wenn du dich nicht mit ihm in Verbindung setzt, geht er dir nicht aus dem Kopf. Du kannst doch ganz unverbindlich "Hallo" sagen. An seiner Reaktion wirst du merken ob ihr "plaudern" könnt oder ob es verkrampft wird. Nur Mut.
6orlala
6orlala | 23.07.2011
12 Antwort
...
Ich hab meine Jugendliebe auch über so eine Seite wieder gefunden, und ihn einfach angeschrieben. Ich finde, du solltest ihn anschreiben, wenn es dir ein Bedürfnis ist. Und ich denke, ihn interessiert es sicherlich auch, was aus dir geworden ist ;) Viel Glück!
darkangel77
darkangel77 | 23.07.2011
13 Antwort
...
so ähnlich gings mir bei wkw auch . hab dann lange mit dem herrn geschrieben und gemerkt das es wirklich ne jugendliebe war, also da ist nix geblieben . schreib ihn doch an und frag mal wie es ihm ging als das alles rauskam, könnte ja intressant sein .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 23.07.2011
14 Antwort
...
ich persönlich würde es nicht machen. Man sollte Vergangenheit auch Vergangenheit sein lassen.ich habe zwar bei mein VZ jemanden als Freund hinzugefügt in den ich lange verknallt war und mit dem ich auch ne kurze Sex-Beziehung hatte aber ich käme nie auf die Idee Hallo zu sagen.habe den sogar vor 4 jahren im Laden gesehen, habe aber einfach so getan als sehe ich ihn nicht.ich schreibe nicht mit anderen Männern, egal ob nen Ex oder einfach so. gibts nicht.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
...
ich würde es nicht machen. Stell dir doch mal vor, wie es wäre, wenn dein Verlobter mit seiner ersten Großen Liebe schreibt?! Also ich persönlich würdnicht wollen, dass mein Partner mit seiner Ex Kontakt hat.
Trami
Trami | 23.07.2011
16 Antwort
@Trami
Manchmal ist das aber leider unvermeidlich . mein Mann hat eine Ex, die ist die beste Freundin seiner Schwester . ich find es immer so amüsant, wenn die aufeinander treffen; die reden kein Wort miteinander, vermeiden jeden Blickkontakt . dabei wäre es doch viel einfacher, wenn man einfach mal miteinander sprechen würde . ich hätte da kein Problem mit.
darkangel77
darkangel77 | 23.07.2011