Hilfe! Hairdrama! Meine Haare sind orange/gelb!

Mamita-Latina
01.06.2011 | 22 Antworten
Hola Chicas! ... (n_n)
ich habe mir letzte Woche die Haare von Dunkelbraun auf ''blond'' gefärbt, nur leider ist daraus eher ''orange gelb'' geworden (o, O) war mir auch eigentlich klar, aber ich will nicht aufgeben :P jetzt habe ich schon ein zweites mal drüber gefärbt und zwar mit aschblond, weil ich gelesen habe , dass das den Gelbstich neutraliesieren soll. Hat aber auch nix gebracht (T_T) naja ein Silbershampoo von Guhl habe ich mir auch schon gekauft, hilft aber auch nicht ... im Gegenteil ... mir kommt es vor das die Haare dadurch noch dunkler werden ...

Kennt sich vielleicht jemand von Euch aus wie man diesen Gelb/Orangestich los bekommt? Würd mich auf Antworten freuen!

Saludos

Mamita

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

22 Antwort
super maita latina ;) dann willkommen zu den blonden ;) lach
mary_wob
mary_wob | 24.02.2012
21 Antwort
töne die hellbraun und dann färbe die wieder blond wenn die farbe raus gewaschen ist aber hol dir keine langzeittönung
Terrornine
Terrornine | 23.02.2012
20 Antwort
endlich
hab mir heute die farbe von syoss ''kühles perlblond'' gekauft und es hat auch super geklappt . bin den gelbstich endlich los . juhu und es sieht jetzt echt schön natürlich aus!
Mamita-Latina
Mamita-Latina | 03.06.2011
19 Antwort
zum friseurshop
Also wieso immer gleich zum friseur gut die wollen auch ihr geld und schön die haben das 3 jahre gelernt , aber ihc gehe zum friseur shop und lass mich da immer beraten da ist es etwas teurer als drogerie aber immernoch bezahlbarer als ein friseur viel erfolg wünsche ihc dir und alles gute =)
mary_wob
mary_wob | 01.06.2011
18 Antwort
@janineoeder
ich muss dazu sagen das es Leute gibt die sich das Geld beim Friseur sparen wollen . vor allem wenn man schonmal schlechte Erfahrungen mit nem Friseur gemacht hat . dann färbe ich mir die Haare lieber selber und wenns schief geht ärgere ich mich über mich und nicht überm Friseur! Ok mit ner Blondierung sollte man doch lieber zum Friseur, aber aus Fehlern lernt man ja auch!
Mamita-Latina
Mamita-Latina | 01.06.2011
17 Antwort
@mary_wob
also ich habe mir die Farbe von Schwarzkopf Blonde extrem Aufheller Plus gekauft und beim 2.mal ein helles Aschblond von Garnier . ich pflege meine Haare auch 1 mal die Woche mit Olivenöl . und bei jedem Haarwaschen gebe ich ne Kur drauf . ich glaub auch das ich lieber zum Friseur gehen werde . vielleicht mache ich mir paar hellere und einzelne dunkle strähnchen , damit mein Haar nicht so überstrapaziert ist
Mamita-Latina
Mamita-Latina | 01.06.2011
16 Antwort
....
oh mann . wie ich das hasse wenn die leute erst daheim rum probieren . bedenken solltest du auch das zwischen chemischen behandlungen ca 2 wochen liegen sollten . ich würde es jetzt auf jeden fall ablehnen da noch farbe drauf zu machen.. und wenn du deine haare braun gefäbt hast kannst du sie nicht hellerfärben..es muss blondiert werden.. ich hatte mal ne kundin die auch mit drogerieprodukten gefärbt hat, mir nix gesagt hat und am ende hatten wir auch nen 'tollen' grünstich drin.. wie wär´s wenn ihr euch das geld in der drogerie spart und gleich zum friseur geht? die ausbildung dauert nicht umsonst 3 jahre . du bekommst im handel nicht annähernd das zu kaufen was es beim friseur gibt . wenn du bei kik ne hose kaufst kannst du auch nicht die qualität wie bei esprit erwarten
janineoeder
janineoeder | 01.06.2011
15 Antwort
Ich habe auch von dunkelbraun auf hellblond aber hat super geklappt
hi ich hatte auch dunkelbraune haare und habe sie mir hellblond von ner bekannten friseusin machen lassen sie hat erst einmal mit 9% H2O gefärbt und dann am 2 Tag ging sie noch einmal mit 9% h2O drüber das ist super geworden was hast du für haarfarbe genommen? achso und danach habe ich sie mir olivenöl über nacht eingeschmiert und pflege sie jetzt mit 2 in der woche einer kur von john frieda und sie sind nicht kaputt und sehen sehr gepflegt aus . MB
mary_wob
mary_wob | 01.06.2011
14 Antwort
friseur
hi, geh am besten zum friseur bevor du dir die haare ganz kaputt machst. bei jedem mal färben, strapazierst du die haare so sehr damit. die wissen schon was man am besten macht was auch die haare schont. viel glück :)
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
kauf dir eine bloniserung
wo aschblond drin ist am besten von loreal . dann ist das orange definitiv weg . ich hatte das disasta auch mal .
Tequilla81
Tequilla81 | 01.06.2011
12 Antwort
Geh zum Friseur!!!
Bin selber Friseurin und ich kann dir nur raten gehe zum Friseur.Selbst dran rum "doctern"machts nur schlimmer.Wenn du zuviel blondierst kannst du deine Haare abnehmen.
kennethundsusi
kennethundsusi | 01.06.2011
11 Antwort
Hi
Entschuldige - ha, ha, ha!! So was hab ich auch schon hinbekommen. Zum Notfriseur gefahren.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
zum friseur
der ist der einzige der das retten kann. von dunkel auf blond sollte man nie selbst färben, sondern den friseur machen lassen, weil die haare dafür erst gebleicht werden müssen und dann die farbe drauf und das bekommt man selbst nie richtig hin. hab das auch mal versucht und es sah so schrecklich fleckig und orange aus, dass ich mich net mal auf die strasse getraut hab und meine freundin schwarze farbe holen lassen hab, die das alles abdeckt . hatte also zum Schluss genau das gegenteil, schwarz statt blond. nie wieder. lass es bei dir lieber den friseur richten.
jgallego
jgallego | 01.06.2011
9 Antwort
Wasserstoff
Wasserstoffperoxid :-) erst die dunkle Haarfarbe bleichen und dann mit der Wunschfarbe färben, aber das ist ja zu spät, ausserdem das würd ich eher beim Frsör machen lassen, das ist total agressiv. je mehr du jetzt Färbst und tönst, . desto mehr Chemie schädigt das alles noch zusätzlich und kann ganz böse enden. Lass da mal lieber einen Experten/in ran damit deine Haare auch auf dem Kopf bleiben wo sie hin gehören.
Jutta77
Jutta77 | 01.06.2011
8 Antwort
oooooooooh damit kenn ich mich bestens aus
habe dunkel blondes haar habe sie lange zeit dunkel braun gehabt und wollte sie dann hellblond haben . naja kaufte mir dann die strähnchen aufheller farbe und hatte dann auch orange gelbe haare weil ich es von einer anderen marke nahm . nun gut dachte mir nimmst du aschblond und alles wird gut doch auf gut deutsch scheiße wars gewesen meine haare waren grau/blau/grün also bin ich wieder losgerannt kaufte stähnchen aufheller und ein mittelblond kostete mich beides so an die 15 euro und siehe da ich hatte ein schönes und natürliches blond . wenn dir das alles zu unsicher ist geh zum frisör aber ich mache meine haare nun immer so und es sieht immer wieder gut aus^^
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
da kann dir nur noch ein friseur helfen!
es ist nicht gerade sinnig, die haare komplett zu erhellen! es kalppt besser wenn man es nach und nach mit strähnchen macht!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
Hatte ich auch schon mal und habe sie 3 mal nacheinander blondiert .
Sithandra
Sithandra | 01.06.2011
5 Antwort
xx
Wenn du ins Salzwasser gehst werden sie grün! Geh am Besten zum Frisör!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
friseur
geh zum friseur, nicht das dir nacher noch da irgendwie sowas passiert wie haare ausfallen ist mir mal passiert nachdem ich blondiert habe.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
.....
beim friseur..die ziehen bleichen dir die haare dann richig derbe..das kriegste im normalen handel nich zu kaufen . bei mir wars auch so..von dunkel auf blond..war auch so..eher son eichörnchenrot..ganz übel..musste damit zum friseur und selbst da wurde es nur gering besser, weils von schwarz auf blond war . musste dann warten bis es einigermaßen rausgewachsen war . und das färben beim friseur gab meinen haaren den rest
gina87
gina87 | 01.06.2011
2 Antwort
hihihi
Hatre ich auch schon mal.und bin zum friseur hin der hats gerichtet
Smilieute
Smilieute | 01.06.2011
1 Antwort
.......
wenn du zeit hast und es sonnig ist . dann setz dich in die sonne . das beste wird sein du gehts zum friseur . viel glück .
NaDieMelle
NaDieMelle | 01.06.2011