Schwächeanfall schwindel beim fa nach us

fraenzis
13.04.2011 | 5 Antworten
ich habs gestern geschafft nach nem wunderschönen us mit meinem mann der auch noch geburtstag hatte in der praxis noch im behandlungszimmer cor meiner frauenärztin zusammenzuklappen. mein blutdruck war 10 min vorher noch super und dann auf einmal bei 50/20 nun hab ich das los der lose sie hat mich sofort nach fragen ob das ab und an mal passiert nen beschäftigungsverbot bis zum ende der ss erteilt. Bingo 100 punkte mein chef war hell auf begeistert. nen grund warum mir das immer wieder passiert hatte sie nich

hattet ihr sowas?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
hatte i h auch öfters am tag.
iBn einfavh so aus den latschen gekippt.auch beom autofahren.deshalb hatte ich ein bv und auch aitofahrverbot.
Smilieute
Smilieute | 13.04.2011
4 Antwort
in meiner ersten ss
bin ich auch ein paar mal umgekippt. in der zweiten zum glück nicht und ich währe auch traurig gewesen wenn ich nicht mehr hätte arbeiten dürfen.
florabini
florabini | 13.04.2011
3 Antwort
also...
beim ersten kind war mir nur schwarz vor den augen-bis es irgendwann nicht mehr ging-da hatte mich meine fa ne woche krank geschrieben-aber gleich nen beschäftigungsverbot . ?sauber!na dann-auf nicht zu viel langeweile!!
LN710
LN710 | 13.04.2011
2 Antwort
hi
also mein blutdruck ist seit wochen zu hoch und sie hat es mir gestern erteilt das beschäftigungsverbot . sie hatte montag auch gleich nochmal blutabgenommen um eine Gestose auszuschliessen werte waren alles super und per ultraschall war auch nichts was drauf hinwies . gott sei dank hätte jetzt noch 6 wochen arbeiten müssen .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
re
Nein, so etwas hatte ich zum Glück nie . will ich in der nächsten SS auch nicht haben . da wird mir Angst und Bange . Mir ist in Warteschlangen etwas schindelig geworden..das war es aber dann auch