Was kann man einem 11 jährigen Mädchen schenken?

LittleGangster
30.03.2011 | 12 Antworten
Meine Schwester hat heute Geburtstag und ich hab keine Idee was wir ihr schenken könnten! Sie hat keine Hobbys, spielt auch sonst so mit nichts bestimmten also nihcts wo ich sagen kann ja jetzt kauf ich ihr ein Spiel, eine Babie, ect .. (ich hab ihm den alter noch ur gern mit Barbies gespielt), so nun sie wünscht sich ein I phone Handy und eine X box aber beides möchte ich ihr nicht schenken da ich höchstens 20-30€ ausgeben möchte! Zum letzten Geburstag haben wir ihr ein Hello kitti handy von Samsung geschenkt das innerhalb 2 monate kaputt war, sie passt also nicht sehr gut auf ihre Sachen auf )= .. habt ihr ideen was wir ihr schenken könnten?

Bei einem Gutschein weiß ich nicht so recht den was für einen, Gewand hat sie soo viel da sie so viel von ihrer Cousine bekommt (teilweiße neue sachen) , spielzeug hat sie unmengen wobei sie mit nicht spielt, naja und kino und so interressiert sie nicht! Hmm brauch Tipps?

DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
...
Schenk ihr einen Tag mit Dir zusammen in der Eislaufhalle u.halte sie frei.Du zahlst den Eintritt für Euch beide u.dann esst ihr lecker Pommes etc.Oder geht zusammen ins Schwimmbad, zum reiten, fahrt in einen Indoorspielplatz etc.LG viel Spass.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
jap
schönes Halstuch
Ninchen2309
Ninchen2309 | 30.03.2011
10 Antwort
...
oh les grad kino ist nix für sie. was hälts du von einem tagebuch, mädels haben doch so viele geheimnisse die sie niemanden erzählen können, aber irgendwie loswerden wollen.
wossi2007
wossi2007 | 30.03.2011
9 Antwort
Parfum
find ich auch ne gute Idee, Oilily kann ganz schöne für "junge Mädels" .
JonahElia
JonahElia | 30.03.2011
8 Antwort
....
kinogutschein? meine nciht wird heute auch 11 und bekommt von oma ne selbstgemachte strickjacke die sie sich gewünscht hat. und ich schencke ihr einen passenden schal oder ein tuch dazu, das findet sie zur zeit todschick.
wossi2007
wossi2007 | 30.03.2011
7 Antwort
ein tag
zusammen mit dir . schwimmen gehen . oder beauty tag oder so . was zum lesen . schmuck . bisl krimskrams
Ninchen2309
Ninchen2309 | 30.03.2011
6 Antwort
schau mal hier:
http://www.mytoys.de/Geburtstag/KID/de-mt.pr.ca02.03/?filter=saleAgeRange.H%3Bgender.w
sinead1976
sinead1976 | 30.03.2011
5 Antwort
@Chrissi1410
Danke aber sie mag überhaupt keine bücher und taschen hat sie schon genügend, hat erst eine hello kitti tasche bekommen was sie sich gewünscht hat. Naja und Gewand hat sie zum umfallen genügend (=
LittleGangster
LittleGangster | 30.03.2011
4 Antwort
@alinkaaa1
Naja meine Mama möchte ihr auch nicht die 2 Wünsche kaufen den sie schaut es 2 tage an und dann liegt es in einer ecke. Sie hat letztes Jahr zum Geb von meiner Mama eine Wii bekommen und nach 2 Monaten ist sie schon nur mehr im Kasten gelegen aber hauptsache sie hat sich die gewünscht und das selbe wars ja auch mit dem handy, sie brauchte unbedingt das hello kitti handy und naja nach 2 monaten wars dann kaputt weil sie nicht aufgepasst hat. Geld möchte ich ihr nicht schenken da sie da in den nächten Supermarkt läuft und sich krims krams kauft wie .
LittleGangster
LittleGangster | 30.03.2011
3 Antwort
Geschenk
Vielleicht schöne Bettwäsche , eine Uhr, .
stromer
stromer | 30.03.2011
2 Antwort
....
Tja wenn sie solche teuren Wünsche hat, dann schenke ihr doch Geld. Oder soll deine Mama vorher sammeln und vllt. haut es dann hin mit einem der beiden Wünsche.
alinkaaa1
alinkaaa1 | 30.03.2011
1 Antwort
vielleicht
ein schönes Buch oder ein cooles T-Shirt, ein nettes Handtäschchen
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.03.2011