zuviel männliche Hormone

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2011 | 11 Antworten
Ach ich bin so sauer. Habe vorher schonmal geschrieben, das ich soviel Pickel habe, seit ich mit der Mirena verhüte. Ich denke es liegt daran, dass ich früher immer die Pille genommen habe. Vor vielen Jahren hat mal ein Arzt festgestellt, dass ich zu viele männliche Hormone habe. Habe deshalb jahrelang die Pille Yasmin genommen. Ich ärger mich so über mich selbst. Meine frühere Ärztin meinte zu mir, dass ich die Spirale nicht vertrage, weil ich soviel männliche Hormone habe. Nur mein neuer Arzt meine zu mir, dass wäre Blödsinn, wenn ich zwei Kinder habe, kann ich nicht so arg viele männliche Hormone habe. Hätte ich mir die Spirale nur nicht einsetzen lassen. Habe am Mittwoch einen Termin bei einer anderen Ärztin. Ich hoffe sie macht mir die Spirale gleich raus. Will dann wieder die Yasmin nehmen. Gibt es hier noch eine Mami, die zuviel m. H. hat? Wenn ja, wie verhütet ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hi
Danke für eure Antworten. Nein mein Arzt wollte keinen Test machen, also so einen Hormontest. Wie gesagt, er meinte ich kann nicht zuviele männliche Hormone haben, da ich ja zwei Kinder habe. Aber mein früherer Frauenarzt hat das damals getestet und meinte ich hätte zuviele, deswegen brauch ich eine Pille mit vielen weiblichen Hormonen. Ich hatte immer schon Probleme mit meiner Haut, aber die Yasmin hat immer super geholfen. Ach so ein mist, echt. Ja ich rede jetzt nochmal mit der Ärtzin und hoffe, sie kann mir helfen. Habe im Internet gelesen, dass man zusätzlich noch Hormone nehmen kann, wenn man von der Mirena Pickel bekommt. Werde mal die Ärztin fragen ob das geht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
10 Antwort
@deeley
;-) na dann ist´s ja jetzt geklärt ;-)...ging mir aber wie dir
Trami
Trami | 28.02.2011
9 Antwort
@Trami
Und, dass die Sache sie selber betrifft, wusste ich ja nicht.
deeley
deeley | 28.02.2011
8 Antwort
@Trami
Die zweite Nachricht stand bei mir noch nicht da - ich konnte NUR ihren ersten Beitrag sehen und den fand ich so unkommentiert einfach unpassend.
deeley
deeley | 28.02.2011
7 Antwort
@deeley
sie hat doch in der zweiten nachricht geschrieben, dass das fenster plötzlich weg war... sie wird sich wohl kaum über ne sache lustig machen, die sie seler auch betrifft
Trami
Trami | 28.02.2011
6 Antwort
@ref-on-ice
Was ist denn daran lustig?
deeley
deeley | 28.02.2011
5 Antwort
Hallo
Die erste antwort hätte man sich sparen können @ref-on-ice so nun Antwort : ich war 16 als ich mir die Mirena einsetzen lassen habe.... ob und welche Hormone wurde gar nicht geschaut....Ich habe sie super vertragen, Pickel hatte ich auch kann aber auch an dem Alter liegen das ich hatte. Ich finde es gibt fast keine bessere verhütung als die Mirena finde ich 5 Jahre ruhe keine Regelschmerzen nix der gleichen........ Ich würde noch warten bevor du sie gleich raus machen lässt....Ich meine ganz billig ist sie ja auch nicht.
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 28.02.2011
4 Antwort
re
Ich habe zu viele männliche Hormone, man sieht es mir allerdings kaum an.. Diese typischen Symptome dafür habe ich gar nicht. Ich verhüte schon lange nicht mehr...seit 7 Jahren etwa. Ausser ein paar Fehlgburten ist aber nichts zustande gekommen...denke, dass es an den Hormonen liegt.. Vor ein paar Jahren habe ich mit der Petitbelle verhütet und davor mit der Miranova
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
3 Antwort
..
loool ja das hab i auch ;) und i hab auch ein Baby obwohl i eigentlich keine Kinder bekommen kann. I hab ne Pille mit einem Anteil, was gg die Männlichen Hormone arbeitet u wie es ganz schlimm war hat i noch ne Tablette die die Produkiotn der m.H. gebremst haben. Hast du dir n Hormonspiegel machen lassen??? SOrry vorhin war es einfach weg :( das fenster
ref-on-ice
ref-on-ice | 28.02.2011
2 Antwort
das habe ich auch
aber es war nie ein grund warum ich keine spirale haben durfte, ich hatte jahrelang die hormonspirale
florabini
florabini | 28.02.2011
1 Antwort
..
loool
ref-on-ice
ref-on-ice | 28.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Depression oder nur die Hormone?
11.09.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading