Vaterschafst test

kleene2033
17.02.2011 | 4 Antworten
hallo eine kurze frage vielleicht kann mir jemand helfen
mein ex freund hat einen test machen lassen übers gericht und nun stehle ich mit die frage sollte raus kommen das nicht er der vater ist hat das folgen für mich?
ich habe unterhalsvorschuss bekommen auf seinen namen den er hatte ja die vaterschafanerkennung unterschrieben

bitte verzeiht meine rechtschreib fehler
und vielen dank im vorraus für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hi
wenn er die vaterschaft anerkannt hat muss er bis zum ergebnis zahlen ! zumindestens kenn ich es so von ner freundin
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
vaterschaftstest
also eigentlich sollte das keine folgen haben, immerhin hat er das kind als sein kind anerkannt. besteht denn die möglichkeit dass er nicht der vater ist? wenn ja solltest du dich fragen, wer noch in frage kommt..
dianne91
dianne91 | 17.02.2011
3 Antwort
Test
Er wird aus einem bestimmten Grund sicherlich auf einmal einen Test machen . Den so einfach nach einer Anerkennung einen Vaterschaftstest zu beantragen geht nicht mehr . und das dann noch vor Gericht.. respekt . Sollte rauskommen das er nicht der Vater ist . kann er dich auf Auskunft verklagen wer der wahrscheinliche Vater ist.. Sollte es rauskommen das er nicht der Vater ist . hat er keinerlei Verpflichtungen mehr . wie Unterhalt Umgangsrecht etc . Sollte rauskommen das er nicht der Vater ist wird er sofort auf Antrag seiner Seits mit dem Beschluss aus sämtlichen Akten gestrichen . Geburtsurkunde . Vaterschaftsanerkennung und und und . er ist weder Dir noch dem Kind gegenüber verpflichtet .
baerenfee76
baerenfee76 | 17.02.2011
4 Antwort
..
naja hast du ihm in glauben gelassen er sei der vater?