Kinder baruen ihren vater

Gelöschter Benutzer
23.01.2011 | 62 Antworten
Ich versteh die ganzen mütter nicht die den kindern den vater vorenthalten was habt ihr davon.Die väter werden nur in pflichten gezogen ham aber keine rechte mehr.wie bei meiner ehmaligen freundin.unterhalt zaheln sollen die aber en recht auf das kind nein ham die nicht so ungefähr.so was find ich unter aller sau!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

62 Antworten

61 Antwort
EX-Vater
@klaerchen . antwort meiner Tochter von 8 Jahre . er war weder da bei der Einschulung . noch zu Weihnachten . noch zum Geburtstag.. er hat ja noch nicht mal eine Karte geschrieben . auch wenn er todkrank ist . warum sollte ich den da hin . er hat sich nicht um mich gekümmert und auf mittleid mach ich nicht . der kann mich mal . Hab ihn Online auf einem Bild gesehn kurz in der Webcam na und . und ihm über Webcam war die Antwort .. Ey was glaubst du Den jetzt das du auftauchen kannst . 8 Jahre war ich Dreck für Dich und du bist es für mich . und dann is se weg . Ich werd se net zwingen glaub mal und sobald das Thema nur angedeutet wird kommt .. Nerv mich net damit . lach
baerenfee76
baerenfee76 | 23.01.2011
62 Antwort
@baerenfee76
na dann hat er halt Pech gehabt. Für Reue ists wohl zu spät, sag ich da mal.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 23.01.2011

«3 von 4»