10 Woche! Blähungen und Sodbrennen

m-a-r-2007
10.01.2011 | 4 Antworten
(verwirrt) wem geht das auch so? Mir geht es richtig besch***! Bei der 1.Ss hatte ich "nur" Sodbrennen, aber bei dieser Ss, habe ich Übelkeit, Müdigkeit, Sodbrennen, Blähungen, .. fühle mich manchmal wie ein Panzer, ja ich weiß, bin "erst" in der 10.Woche, aber habe ein Bauch, da denkste ich bin im 5.Monat (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Sodbrennen
gegen Sodbrenne kannst du Milch trinken oder Actimel hat mir super geholfen . Rennie Tabletten kannst du auch nehmen, aber ich drauf gekotzt. gegen Übelkeit in der SS gibt es Globuli..frag mal in der Apotheke nach . oder was ich gemacht habe . bin zu meiner Hebamme und mich Akkupunktieren lassen, hat bei mir super geholfen . Schöne Kugelzeit
sweetmummi
sweetmummi | 10.01.2011
2 Antwort
frag
doch mal deine hebamme, oder geh ma zum homöopathen und lass dir globuli geben.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Sweetmummi
danke für deine Antwort! Habe, Rennis, trinke oft kalte Milch, lutsche Pfefferminz Bonbons. Bei der 1.Ss habe ich paar Wochen vor der Geburt starken Juckreiz an der Fußsohle, und bei dieser Ss habe ich das schon seit einigen Tagen!! Geht das jetzt bis zum ende so?
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 10.01.2011
4 Antwort
@m-a-r-2007
weiß ich nicht ob das jetzt so weitergeht..ich hatte bei meinem Sohn eine super SS ohne jegliche beschwerden und jetzt in der 2.SS wirklich alles . Übelkeit, Sodbrennen und und und . momentan leigt mein Baby mit dem Kopf auf meinem Schambein und das tut weh, aber kann man nichts dran machen. Frag mal deine Hebamme sie kann dir bei vielen Beschwerden helfen mit akkupunktur, globulis und anderen Dingen. wünsche dir alles gute und ich hoffe das deine Beschwerden nachlassen .
sweetmummi
sweetmummi | 10.01.2011