hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.01.2011 | 22 Antworten
Er hat mich grad auf die strasse gesetzt und mir mit de polizei gedroht. Ich kann nicht mehr



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
...
hi was ist dir wichtiger? Sohn oder keine Rückzahlung!!! Mir wäre der Sohn wichtiger und schei... auf die eventuelle Rückzahlung und geh zur Polizei und such ein Frauenhaus. Viel Glück
jasminminnie
jasminminnie | 03.01.2011
21 Antwort
OHHH
Hol ihn raus und zwar gleich. Wie die anderen schon sagten mit Polizei!!! Wenn Du Tage vergehen lässt ist dass nicht gut falls es vors Gericht geht wegen dem alleinigen Sorgerecht! GlG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
20 Antwort
...
Ja, wenn Du stillen würdest, dann hätte der Mann jetzt ein Problem, weil er es nicht ernähren könnte. Ich denke auch, Du solltest die Polizei holen.
deeley
deeley | 03.01.2011
19 Antwort
mal ne blöde frage stillst du noch??
dein kind ist ja noch ein baby.. hol dein kind wenns sein muss mit polizei raus wie die anderen schon sagten.. viel glück
Taylor7
Taylor7 | 03.01.2011
18 Antwort
...
Frauenhaus Nürnberg 33 39 15
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
17 Antwort
....
geh in ein frauenhaus sowass hat eigentlich jede stadt und hol dir hilfe von der polizei damit du dein kind kriegst schließlich kann er sich nicht so darum kümmern wie du
sonne1988
sonne1988 | 03.01.2011
16 Antwort
...
Hol die Polizei und lass dir dein Kind geben... Die Polizei wird dir zur Not auch helfen, die geben dir mit Sicherheit Tipps, wo du mit dem Kleinen hin kannst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
15 Antwort
Hol dir dein kind
und mach dich schnell in ein faruenhaus in deiner nähe... polizei ist doch gut--- die helfen dir dabei!
susepuse
susepuse | 03.01.2011
14 Antwort
...
geh sofort zur polizei und lass dein kind wegen unzurechnungsfähigkeit per polizeigewalt rausholen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 03.01.2011
13 Antwort
wer ihre letzte frage
mal liest weis: sie haben beide das sorgerecht und er steht alleine im mietvertrag... geh zur polizei nach dem was ich eben gelesen habe...erzähle denen das er dich rausschmiss und deinen sohn nich rausgibt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
12 Antwort
Wer..
.. hat denn das Sorgerecht?? Wenn du es hast bzw ihr beide geh zur Polizei oder ins Frauenhaus da kann dir dann geholfen werden denke ich.
sunlight
sunlight | 03.01.2011
11 Antwort
--
Hol deinen Sohn da raus. Du bist die Mutter und hast Rechte.
deeley
deeley | 03.01.2011
10 Antwort
wow was hier mansche für unreife männer haben
1. wenn du im mietvertrag stehst darf er dich nicht rausschmeißen und 2. wenn du alleiniges sorgerecht hast darf er auch nicht den sohn einfach nehmen
Taylor7
Taylor7 | 03.01.2011
9 Antwort
geh
zur Polizei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
8 Antwort
...
dann hol dir deinen sohn und dann weg von dem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
7 Antwort
wenn du mit im mietvertrag stehst
darf er dich net rausschmeissen dann ruf du die polizei an !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
6 Antwort
@tamashiiko
dann geh du zur Polizei!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
5 Antwort
@monika78
Handy. Aber ich hab niemanden wo ich hin kann. Hotel zu teuer und er hat meinen sohn noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
4 Antwort
Allein ..
oder mit Kind? Warum Polizei? Wie sollen wir dir nun helfen? Wo du hin sollst? Ganz zur Not gibt es Frauenhäuser... Durch deine wenigen Sätze kann man dir schlecht helfen und Rat geben... :(
sunlight
sunlight | 03.01.2011
3 Antwort
...
hmm wie kannst du da schreiben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Anzeige wegen unterschlagung
15.12.2015 | 36 Antworten
Polizei gerufen! Nachspiel?
29.05.2012 | 16 Antworten
ab wann Polizei rufen?
15.11.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading