Baby dreht sich im Schlaf auf den Bauch!

Gelöschter Benutzer
28.11.2010 | 9 Antworten
Hallo mein kleiner dreht sich im Schlaf ab und zu auf den Bauch überwiegend Nachts, kann ich da was machen ? wenn ich ihn jedes mal umdreh dauert es ja nicht sehr lang bis er wieder auf n Bauch liegt und irgendwann is er sonst wach (traurig01) ..

Danke für antworten und einen schönen (advent1)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
....
ich mach da rein garnichts ich lass sie machen wenn sie ne zurück kommt meldet sie sich . ! und wenn ich nachts schlafe merk ich es eh ne wenn sie sich dreht .
Princess207
Princess207 | 28.11.2010
2 Antwort
Wenn sie das erstmal können, muss man sie nicht mehr umdrehen. Sie drehen sich sowieso wieder auf den Bauch.
Noobsy
Noobsy | 28.11.2010
3 Antwort
...
ab einem gewissen Alter hat Philine das auhc gemacht . ich habe sie meist einmal umgedreht, bevor ich selber dann auch ins Bett gegangen bin, aber wie du ja auch schon schreibst, dauert das nicht lange und sie liegt wieder auf dem Bauch. Wenn die Kleinen sich selber auf den Bauch drehen, ist es aber nicht mehr so schlimm . Sie können ihren Kopf ja dann schon heben und ihn selber immer zur Seite legen .
Mara2201
Mara2201 | 28.11.2010
4 Antwort
@Mara2201
ja das stimmt er kann sich ja schon seit er 11 wochen ist auf den bauch drehn aber seit neusten macht er das im schlaf auch :-)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@DEJAVUE
und wenn die Kleinen dann lieber auf dem Bauch liegen wollen, machen sie das auch . Philine ist jetzt 15 Monate und schläft so gut wie nur auf dem Bauch ! Habe dir gerade noch auf deine Frage von gestern, bez. dem Brei geantwortet . hatte deine Antwort auf meine 'Gegenfrage' gestern nicht mehr gesehen.
Mara2201
Mara2201 | 28.11.2010
6 Antwort
...
Ich würde da auch nichts weiter machen. Milan ist auch ein Bauchschläfer wie die Mama und verübeln kann ich es ihm dann ja nicht :)
MilanLee2009
MilanLee2009 | 28.11.2010
7 Antwort
@Mara2201
lol hab dir auch geantwortet ;)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
mein sohn 14 monate
schläft nur auf dem bauch . da kann man nichts machen .
ronjatoni
ronjatoni | 28.11.2010
9 Antwort
meine
kleine ist auch eine bauchschläferin
Lara130210
Lara130210 | 28.11.2010