Hilfe Meine Tochter hat Angst!

Christinakonrad
25.11.2010 | 2 Antworten
Hilfe, wer kann mir helfen?! Meine Tochter, 26 Monate, hat seit einiger Zeit (ich glaube es kommt von Halloween, sie hat die verkleideten Kinder gesehen!)immer Angst! Ich muß Sie tagsüber oft tragen und der Mittagsschlaf und auch am Abend geht es gar nicht! Sie brüllt und weint ohne Ende, ruft immer Angst, Angst Kind! Mittlerweile haben wir Ihr Bett wieder zu uns ins Schlafzimmer getan, aber sie schläft auch nicht wein wenn nicht jemand von uns mit schlafen geht, meistens wachst Sie auch sofort wieder auf wenn man aus dem Zimmer will und dann fängt alles wieder von vorne an! Haben Ihr bereits ein "Beschütz mich Tier" gekauft, bringt auch nichts! Wer hat das auch schon mal mitgemacht oder hat trotzdem nen guten Rat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
......
Also meine hatte das jetzt auch ne Zeit lang wir haben ein Plakat gemacht das alles wo sie Angst hat drauf ist und dann haben wir das Verbotsplakat ans Zimmer gemacht. Ich glaube auch das dies eine Phase ist. Und wir haben auch immer ihr gesagt das wir da sind, aber wir haben sie nich mehr zu uns ins Zimmer geholt da sie sonst nie mehr in ihr Zimmer wollte.
maeusel21
maeusel21 | 25.11.2010
2 Antwort
Find
ich ne tolle Idee von maeusel21 mit dem Plakat! da könntet ihr vor dem zu Bett gehen auch ein Verbot-ins- Zimmer-komm Ritual machen .
Polly1748
Polly1748 | 25.11.2010