⎯ Wir lieben Familie ⎯

Auto fahren?

krazytina86
krazytina86
14.11.2010 | 8 Antworten
Wie lange seit ihr in der SS noch Auto gefahren , bin jetzt 38 woche und hab noch nich ans aufhören gedacht:D Weil ne bekannte sagte , es könne ja sein , das der Versicherungsschutz nicht da wäre oder so.. (sommer9)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich bin noch einen tag vor der entbindung von anna gefahren . bei eric war es schwieriger, da habe ich nicht mehr hinters steuer gepasst . da hat mich schwiegervati immer gefahren.
rudiline
rudiline | 14.11.2010
2 Antwort
ich bin selber mit meinem
auto ins krankenhaus gefahren ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2010
3 Antwort
..
das habe ich mir auch schon vorgestellt:D Mich selber hinzufahren:D
krazytina86
krazytina86 | 14.11.2010
4 Antwort
...
ich bin auch bis zum schluss noch gefahren .
gina87
gina87 | 14.11.2010
5 Antwort
Ich
bin auch bis zum Schluß gefahren Warum auch nicht?
Mami5kids
Mami5kids | 14.11.2010
6 Antwort
....
Bin am Tag der entbindung noch zum FA gefahren Aber war ja auch ihr erstes Enkelkind, da darf man dann schon nervös sein!
Shayenne2905
Shayenne2905 | 14.11.2010
7 Antwort
...
Ich fahre weniger, aber gar nicht mehr . !? Nö. Du wirst selbst am besten wissen wielange du Auto fahren kannst denke ich. Um den Versicherungsschutz brauchst du dir keine Sorgen machen. Habe noch nie gehört, das eine Versicherung dann nicht für den Schaden aufkommt, weil die Fahrerin schwanger war.
parziman
parziman | 14.11.2010
8 Antwort
bis zum schluss.
ich bin bis einen tag vor der geburt noch auto gefahren. hatte nachts wehen die dann morgens aufgehört haben . da hab ich mich angezogen und bin mit schatzi losgefahren um nen großeinkauf zu machen. war auch gut so, war die letzte gelegenheit. ins kh hat mich dann meine damals beste freundin gefahren. meine hebi und mein freund waren dagegen das ich selber fahre. lg delila
delila
delila | 14.11.2010

ERFAHRE MEHR:

hilfe! baby mag autositz nicht mehr.
26.03.2014 | 5 Antworten
Auto entstempelt Kosten?!
23.02.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x