⎯ Wir lieben Familie ⎯

Reisen mit 1 5 jährigem kind?

mia220
mia220
02.10.2010 | 4 Antworten
hi wir haben ein riesiges problem, wir fliegen im november in die karibik für 2 wochen.eigentlich hätte meine mutter auf die kline aufpassen sollen.da das jetzt nicht klappt müssen wir uns was anderes überlegen. wer hat eine idee und war von euch schon mal jemand so weit weg mit so nem kleinen kind?
danke für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
reisen mit Kind
wir waren schon sehr oft mit unseren Kindern im Urlaub in der Türkei in Afrika in Spanien und in Frankreich. Es war jedesmal toll und jeder zeit wieder. nicht so viele Gedanken machen einfach genießen. Viel Spaß,
joujou08
joujou08 | 02.10.2010
2 Antwort
...
es is eure tochter . nehmt sie doch mit. wir fliegen zwar nach berlin immer nur bissle über ne stunde, aber die kinder sind auf jeden fall dabei. wär kein urlaub ohne sie ^^ jut in die karibik fliegt man länger, aber das kriegst schon hin dein töchterchen zu beschäftigen. is nur doof dass ihr mit 1, 5 jahren noch kein sitzplatz zusteht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2010
3 Antwort
wir fliegen auch mit unserem kleinen in die usa zu oma und opa
er ist jetzt fast 21 monate und war schon 2 mal da . fliegen hat ich mir auch ganz schlimm vorgestellt, aber es ging ohne probleme . das problem war nur mit der zeitumstellung . als wir da waren hat er 3 tage gebraucht um klarzukommen und als wir wieder in de waren hats 2 wochen gedauert .
susi_nolan
susi_nolan | 02.10.2010
4 Antwort
--------------
Ihr wolltet zwei Wochen ohne euer eigenes Kind verreisen? Wahnsinn! Finde ich total schade. Urlaub mit den Kindern ist wunderschön! Wir verreisen jedes Jahr und bisher ist immer alles gut gelaufen und wir hatten unvergesslich schöne Momente zusammen.
Noobsy
Noobsy | 02.10.2010

ERFAHRE MEHR:

In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
Reisen in der 33 ssw
21.05.2013 | 8 Antworten
mit 1 jährigem Kind toben
22.11.2011 | 11 Antworten
kann ein ks nach 2 Jahren reißen?
12.07.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x