Wieviel Wasser in den Sterilisator?

oOMamileinoO
oOMamileinoO
23.08.2010 | 7 Antworten
hallo,
man man man .. jetzt hab ich einer Freundin meinen alten Sterilisator gegeben und nun weiß ich aber nicht mehr wieviel Wasser da rein kommt. Es wahr einer vom Rossmann, hat den zufällig jemand? Den gab es mal vor 2 Jahren im Angebot.
Mist .. kommt denn so in etwa in alle Marken das gleiche Wasser?
Hoffe es kann mir jemand helfen, hab im Netz nix gefunden.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
aLSO ich hatte
einen von NUK und mußte imer 90ml reinmachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
2 Antwort
schau
doch mal im internet bei google, da findest du bestimmt was darüberin meinem, rodoo, kommt 200ml wasser rein.....vielleicht hilfts ja lg
emelly
emelly | 23.08.2010
3 Antwort
ich habe
2 verschiedene und da kamen jeweils 200 ml rein
Susi0911
Susi0911 | 23.08.2010
4 Antwort
...
Ich hab das immer so gemacht dann lief das zwar immer länger aber war auch net so schlimm. Würde aber auch nochmal nachschauen im I-net. Haben das bei unserem Nuk auch gefunden. Gibste am besten bei google Betriebsanleitung ein.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 23.08.2010
5 Antwort
..........
ich hab einen von chicco und da sollen 200ml rein.... aber lieber bissl mehr als zu wenig... es muss ja nicht alles verdunstet sein... meinen lass ich immer 5 min in der mikro laufen....
NaDieMelle
NaDieMelle | 23.08.2010
6 Antwort
huihu
ich hab auch 2 verschiedene, im alten kam 80 ml wasser rein, im neuen kommt 90 mal wasser rein. ich würd auch mal googeln, des steht doch fast alles drin
supimami2008
supimami2008 | 23.08.2010
7 Antwort
...
bei meinem kommen nur 80ml rein der ist von Tommee Tippee. An dem Gerät ist mit Sicherheit ein Model Nr. google den einfach mal dann schau nach Gebrauchsanleitungen lg
Mel2404
Mel2404 | 23.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Wasser soll abgestellt werden,was nun?
31.07.2014 | 39 Antworten
sterilisator reinigen aber wie?
01.07.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading