Kennt sich jemand mit hare färben aus

Dolcezza90
30.07.2010 | 6 Antworten
und zwar folgendes :
hatte bis vor 2 tagen noch hellblondes haar (blondiert) und bin irgendwie auf die idee gekommen sie hellbraun zu machen, weil dieses ewige blondieren meine haare schon enorm geschädigt hat .. wenn ich sie nicht glätte sehen sie aus wie schafwolle haha .. najaa hab mir dann honigbraun gekauft (3 packungen!) und das ende vom lied war ich hatte hellbraune ansätze und die längen waren grün .. so hab dann ganz verzweifelt eine freundin angerufen, die friseurin ist und sie meinte ich soll mir rote tönung kaufen damit der grünstich weggeht und danach nochmal hellbraun(dauerhafte farbe) raufmachen .. gesagt, getan .. nur leider sind meine haare jetzt wieder nicht hellbraun sondern schwarz mit lila-rotem stich .. nicht sehr schön :-(
naja meine frage : wenn ich jetzt schwarz auf die haare mache, ist dann der hässliche lila-rotstich weg?
ich weiß ich sollte nicht so viel rumfärben, aber die haare sind sowieso schon total kaputt ..
vielleicht hat ja jemand ne antwort auf meine frage
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
geh bitte
zu einem Friseur. Du solltest schon gemerkt haben, dass du deinen Haaren nix gutes tust, wenn du jetzt weiter herumexperimentierst.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 30.07.2010
2 Antwort
hi
wenn ich du währe würde ich jetzt 3 tage hintereinander die haare mit einer kur behandeln und dansch überfärben wen du glück hast haben sich deine haare gebleicht bisdahin und du kannst sie dunkelbraun färben oder schwarz aber der stich ist dan aufjeden fall raus aber behandel erst deine haare sonnst fallen sie dir bald aus =9 ganz lieben gruß junge-mami18
junge-mami18
junge-mami18 | 30.07.2010
3 Antwort
oh oh
also süße lass es jetzt erst mal so..hab so was ähnliches erlebt und mir sind die haare abgebrochen hatte haare bis zum steißbein dann nur noch bis zum kinn..
Sunshinemami21
Sunshinemami21 | 30.07.2010
4 Antwort
geh zum frisör
alleine bekommst du das nicht mehr hin.meiner freundin sind die haare einfach abgerissen.die waren nach dem färben wie gummi, die konnte man meterlang ziehen . alles mußte ab . ich habe lange strassenköterfarbene haare, im sommer sind die eher blond.ich würde meine haare niemals blondieren , obwohl ich blond bei mir viel schöner finde.aber kaputte haare sehen nicht schön aus
florabini
florabini | 30.07.2010
5 Antwort
hey
Ich hatte auch mal mit meinen haaren herum experementiert und hatte auch rot stiche in den haaren aber bei mir war das so das ich schon natur dunkle haare habe und wollte unbedingt meine haare heller haben.Naja hab mir dann aufheller gekauft und raus kamen orange haare.Hab mir dann Schwarz blaue farbe geholt von schwarzkopf glaub ich.Und es sah echt hammer aus danach.Dieses blau ist nicht so schrecklich, du bekommst dadúrch nur noch ein schönen glanz.Und ich habe sie immer wieder nachgefärbt mit der farbe weil es mir gut gefallen hat.
Melek19
Melek19 | 30.07.2010
6 Antwort
@florabini
kaputt sind sie sowieso schon durch das blondieren damals . geht ja jetzt nur darum ob ich den rotstich wegbekomme mit ner schwarzen farbe oder ob der bleibt .
Dolcezza90
Dolcezza90 | 30.07.2010