Was schätzt ihr an Euren Kindern?

Gelöschter Benutzer
08.07.2010 | 17 Antworten
Mich würd es mal interessieren was schätzt ihr an Euren Kindern und was würdet ihr vermissen wenn sie nicht da sind ..
dat-Mamachen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
wie
was schätze ich an meinem kind? ich schätze es insgesamt und bin einfach überglücklich das es da ist. ich schätze nicht nur einiges an ihm, sondern alles. und was ich vermissen würde wenn es nicht da wäre, wär ES! .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
ich schätze alles an meinen beiden und würde alles an ihnen vermissen wenn sie nicht mehr da wären
Engerl
Engerl | 08.07.2010
3 Antwort
...
achja . da gibt es sovieles . wenn sie nicht da sind ist es hier unheimlich ruhig und ich merke hier fehlt was . meine kleine maus ist so eine süsse und ich könnt sie den ganzen tag knuddeln . auch wenn sie soviel mist macht und für ordentlich unordnung sorgt . bei eric schätze ich am meisten, dass er so ein toller kleiner mann ist und uns mit seinem wissen immerwieder sprachlos macht . und dass er so ein wundervoller grosser bruder ist und sich meine mäuse so toll lieb haben . ach ich könnt dir soviel erzählen, sie sind eben einfach das wichtigste auf der welt und das beste was uns passieren konnte .
rudiline
rudiline | 08.07.2010
4 Antwort
ich schätze alles
an meinem mädels und vermisse sie immer wenn sie net da sind und es ist auch nicht so leicht für mich zuzuschauen wie sie so schnell groß werden seufz
pink-lilie
pink-lilie | 08.07.2010
5 Antwort
alles
ich schätze ihre Stärken wie auch ihre Schwächen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Geht mir auch so
mein Krümel ist einfach ein Gesamtpaket ;) aber ich glaube am allermeißten würd ich sein Lachen vermissen und seine dazu funkelnden blauen Augen
Kiara66
Kiara66 | 08.07.2010
7 Antwort
Ich schätze nichts
an meinem Kind - ich liebe ihn einfach abgöttisch. Ist er nicht da, ist es als wenn mir jemnd ein Bein amputiert hat.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
An meinem Sohn
schätze ich auch alles . er ist ein wunderbares Kind und ganz besonders dann wenn es mir mal nicht so gut geht und er mich anlächelt und Mama sagt . da weiß ich, das alles gut ist. Aber so denkt doch jede Mama über ihr Kind bzw.Kinder .
sweetmummi
sweetmummi | 08.07.2010
9 Antwort
ich liebe und schätze alles an meiner süssen!
wenns ie mal bei oma und opa ist, fühle ich mich leer und es ist mir viel zu ruhig und langweilig!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Alles!
von ihrem lächeln, über ihre trotzphasen bishin zu ihrem windelpups . ich möchte nichts mehr missen!
Cathy01
Cathy01 | 08.07.2010
11 Antwort
...
ich schätze alles, an meiner tochter . besonders toll, ist ihr super sozialverhalten, anderen kindern und erwachsenen gegenüber . total klasse . ich bin froh, wenn sie zu oma und opa geht und wenn sie weg ist, vermiss ich sie auch schon:- ( dann ist es einfach zu ruhig hier:- (
reggaejessy
reggaejessy | 08.07.2010
12 Antwort
Einfach ALLES!
Mein Sohn ist für mich einfach wunderbar und das wichtigste!!
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
....
alles seine stärken und seine schwächen . sein lachen seine stimme sein duft mit ihm zu kuscheln die art wie er einen anschaut vor allem aber das er ein kämpfer ist und überhaupt überlebt hat . als er getauft wurde hab ich einen brief geschrieben und ihn in der kirche laut vorgelesen: als du geboren wurdest war das der schönste tag in meinem leben, aber gleichzeitig hatte ich auch angst, angst zu versagen es nicht zu schaffen . wir hatten keinen guten start in ein gemeinsames leben doch dank unserer familie und vor allen dingen deinen paten die immer für uns da sind werden wir es packen . ich möchte das du weißt das egal wo du bist und ganz egal was du auch machst du immer mein sohn sein wirst und ich immer stolz auf dich bin .
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Auf beide Fragen: ALLES!
silvie1912
silvie1912 | 08.07.2010
15 Antwort
Ich schätze meine Kinder ansich und wenn sie nich da wären, dann wäre ich niemals so glücklich, wie ich es mit ihnen bin.
Ich liebe alles an meinen Kindern und ich liebe sie über alles.
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
ALLES
und ich würde wahnsinnig werden, wenn ich meinen sohn nicht mehr bei mir hätte. ein kind gibt dir die bedingungslose liebe, die nie ein mann dir geben kann! felix, mama hat dich ganz doll lieb!
hariboenchen
hariboenchen | 08.07.2010
17 Antwort
wie sag Rolf Zukowski so schön...
am anfang du bist kein wunschkind. und am ende ist es ja doch eins weil man sich für es entschieden hat . Lilly macht meine welt perfekt . ich liebe alles an ihr.. und das geht glaube jeder Mutter so!
schnattchen1706
schnattchen1706 | 08.07.2010