Besuch rausschmeißen

Denise85
12.03.2008 | 15 Antworten
Wie sage ich höflich das jemand jetzt gehen soll. Mein Freund hat einen Kollegen zum lernen für die Technikerschule da. Nur mein Freund traut sich nicht zu sagen das er bitte gehen soll. Der bleibt immer so lange, letztens war er bis nach 12 da. Wenn er bei uns auf Toilette war muss ich immer das ganze Bad putzen, Stehpinkler, wie sage ich ihm das er sich setzen soll? Kenne ihn doch kaum. :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
Hallo
Du musst fragen: Möchtest du noch was? EIn Tee? ein Kaffee? DEINE JACKE?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
häng ein schild
ins klo habe ich auch gemacht. Und mit dem gehen bitte ihn höflich für heute feierabend zu machen
palle1479
palle1479 | 12.03.2008
3 Antwort
Stopp!!!!
Hey, ich würde meinem Freund sagen, dass er ihn nicht mehr nach Hause bringen soll, dann sollen die irgendwo anders lernen. Das er ja so lange bleibt ist eine Sache aber dass er dir noch das Klo versaut . NO GO!
Natalia1983
Natalia1983 | 12.03.2008
4 Antwort
Häng doch
ein Zettel im Bad auf, PINKELN IM SITZEN!!AUCH FÜR BESUCHER!:-) Wg. Rausschmeißen: Kannst ja deinem Mann sagen, du gehst jetzt ins Bett und fragen wann er nachkommt. Dann kann dein Mann ja sagen, dass er gleich kommt weil er auch müde ist. Wer da nicht von alleine gehen will, dem ist echt nicht zu helfen:-) LG Mili
Mili
Mili | 12.03.2008
5 Antwort
Besucher-Rausschmiß
Ich würde in die Offensive gehen und es ihm direkt ins Gesicht sagen . Entweder es klappt und er benimmt sich . Oder er ist beleidigt und kommt nie wieder .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Besuch verabschieden
Tja, für´s Rausschmeißen hab ich auch kein Rezept, aber auf der Toilette kannst Du bestimmt ein Zettelchen ausdrucken und hinhängen, vielleicht hilfts. Ich hoffe es für Dich! LG
Tornado
Tornado | 12.03.2008
7 Antwort
kleb ein zettel ans klo
und mensch ich bin jetzt aber müde .
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 12.03.2008
8 Antwort
durch die blume sprechen
sagt doch einfach mal, das ihr müde seid und frag ihn ob er es denn gar nicht ist. und wegen dem pinkeln, sag ihm einfach heraus, das du das gefühl hast das er beim letzten mal im stehen war und das sich bei euch grundsätzlich hin gesetzt wird.
2xmami
2xmami | 12.03.2008
9 Antwort
Also...
das mit dem Pinkeln würde ich direkt ansprechen, mache ich immer wenn wir männlichen Besuch haben! Das ist mir dann egal, ob das nett oder nicht nett ist. Da bin ich dann ehrlich und direkt!! "Du es wäre nett, wenn du dich hinsetzen würdest beim Pinkeln, sonst kannste morgen zum Putzen kommen!"
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
So ein Assi!!!
Dem hätte ich das schon längst und wahrscheinlich nicht mehr so höflich mitgeteilt, ob ich den jetzt kenne oder nicht. Umso Unbekannter umso besser. Ich bin da mittlerweile knallhart. Hatte früher auch so Kandidaten bei mir in der Bude.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Mein Freund
hat ihn beim lezten mal 4 mal gebeten für heute Schluss zu machen, er ist nicht gegangen. Obwohl mein Freund um 4 Uhr aufstehen muss.
Denise85
Denise85 | 12.03.2008
12 Antwort
wenn uns das passiert hat dann leider immer einer von uns beiden kopfweh oder so und muss sich hinlegen :D find das eigentlich total blöd aber ich bin da irgendwie zu blöd um dass denjenigen zu sagen
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
na dann sagt doch
"ich muß um 4 uhr schon wieder auf stehen und möchte gerne schlafen gehen wir machen für heute feierabend!" "außerdem können wir auch mal bei dir/euch lernen!"
2xmami
2xmami | 12.03.2008
14 Antwort
Juhuuuu!!
Er geht! Jetzt erst mal Toilette putzen und fürs nächste mal ein Schild dran hängen, denn Mittwochs geht lernen leider nur bei uns. Vielen Dank für Eure Antworten
Denise85
Denise85 | 12.03.2008
15 Antwort
geh bitte
ich bin in solchen sachen sehr direkt naja bis jetzt hat es auch niemanden gestörtich finde vor sowas braucht man echt keine angst haben sowas zu sagen.
filiceli
filiceli | 12.03.2008