Was schenkt ihr euren Muttis zum Muttertag am Sonntag?

Daniel_Mum
07.05.2010 | 9 Antworten
Habe jetzt schon für meine Mama und meine Schwiegermama je eine Merci Schachtel gekauft und nun möcht ich noch eine Kleinigkeit dazu schenken aber keine Blumen da beide schon soo viel Blumen haben.

Was schenkt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
ich bin total unkreativ...
. also parfüm!
jen8505
jen8505 | 07.05.2010
2 Antwort
bild
schenk ihnen doch einen schönes bild von euch in einem schönen rahmen .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
meine mama
hat sich ne orchidee gewünscht ;) ;) bekommt sie auch ;)
TracyHoney91
TracyHoney91 | 07.05.2010
4 Antwort
...
wir schenken ihnen beide also meiner mam und meiner schwiegermutter ein foto von denen jeweils und unserem zwerg drauf in einem schönem rahmen. wollten keine blumen oder schokolade
stern89
stern89 | 07.05.2010
5 Antwort
bisher gabs immer frühstück ans bett
und ne kleinigkeit. da ich aber daheim ausgezogen bin, gibts ne tüte brötchen, ne packung aufschnitt, nen bild von meinem sohnemann und blumen ^^
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
meine drei schwestern und ich waren beim fotografen und haben uns mit unseren kindern fotgrafieren lassen.haben uns alle helle sachen angezogen sieht richtig toll aus. lg
greca
greca | 07.05.2010
7 Antwort
naja meine schwiegermutter macht am sonntag kaffee bei ihr für die familie
und da macht mein mann die torten dafür und meine mutter wohnt zu weiit weg die bekommtb einen anruf
3fachmama35
3fachmama35 | 07.05.2010
8 Antwort
....
meine Mama bekommt einen KinoGutschein von mir geschenkt und wir können dann endlich mal wieder einen schönen Mutter-Tochtertag zusammen verbringen
jato
jato | 07.05.2010
9 Antwort
Muttertag
Ich habe bei Blumenladen ein Rosenherz bestellt. Immer nur einen Strauß fand ich dieses Jahr zu langweilig. Einen Kuchen gibts auch noch aber nur weil wir den Muttertag dieses Jahr gleichzeitig mit Geburtstag feiern!
stemobabe
stemobabe | 07.05.2010