Sogenannte freundin sagt mir kurzfristig termin ab

mamilein40
14.04.2010 | 6 Antworten
ich hab eine arbeitskollegin, die sitzt direkt neben mir bei der arbeit und wir kommunizieren viel miteinander und unternehmen auch oft mal was mit unseren kindern zusammen. gehen zusammen ins schwimmbad oder sonst was. nun wollte sie mich heute besuchen kommen um 11.00. heue nacht 01.19 schreibt sie mir eine sms, bin gerade von der arbeit nachhause gekommen, wir arbeiten aber nur bis 19.38, kann leider morgen nicht kommen, muss auf die kinder aufpassen. hat sie wohl erst heute nacht um ein uhr gemerkt, dass sie auf die kinder aufpassen muss. ich organisiere mich, ueberege mir, was ich kochen soll, wenn sie kommt, nehme das fleisch aus dem tiefkuehler und nun kommt sie nicht. das ist eben nicht das erste mal. einma haben wir auch abgemacht fuer das hallenbad, da schreibt sie mir 1.5 stunden vorher, bin krank, kan nicht kommen, ich hab aber schon alles gepackt und bin dann trotzdem gegangen. sowas regt mich einfach nur auf .. ich hasse es, wenn man was abmacht und dann immer so kurzfristig absagt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
.....
find ich auh sau frech sowas . genauso wie lange warten weil manche unpünktlich sind kotz
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
oh
ja da hast du recht..wenn es immer so ist, dann würd ich dein Problem mal ansprechen, was du mit ihr hast! 1 oder zweimal kann das vorkommen, aber nicht immer : (
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@lilalaune3
also du glaubst immer an das gute vom menschen. ok. aber weisst du, das ist nun nicht das erste mal und bei anderen hat sie das auch gemacht. weisst du, nachts um ein uhr schreibt sie mir, dass sie auf die kinder aufpassen muss. dass hat sie doch bestimmt frueher gewusst, dass muss mir niemand erzaehlen.
mamilein40
mamilein40 | 14.04.2010
3 Antwort
Ja das kenn ich nur zu gut,
bei meiner Freundin ist das genauso aber sie sagt nicht nur kurz, sehr kurz, vorher ab sondern lässt mich, wenn sie dann doch mal kommt, bis 1h lang warten.Was hatten wir deshalb schon streit, ich kanns gar nicht zählen, aber ich kenn sie jetzt schon 19 Jahre und da sieht man doch mehr drüber hin weg.Aber ich warte zum Beispiel nichtmehr länger als 15min auf sie und plane schon gar nicht mehr vor.Das musst du für dich entscheiden ob sie das wert ist.Frag sie halt nichtmehr ob sie was machen will, lass sie fragen.Lg
queenilly
queenilly | 14.04.2010
2 Antwort
...
wenn mir eine sogenannte gute freundin/arbeitskollegin mehrmals aus irgendwelchen gründen absagt, dann unternehme ich halt nix mehr mit ihr. ich meine 1, 5 std. vorher abzusagen, ist noch allemal besser als 5 minuten vor verabredeter zeit. sicher ist es ärgerlich, aber es gibt ja wohl schlimmeres im leben. ich versteh deinen thread jetzt ned so ganz .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
versteh ich nicht
hallo sicher hat deien Freundin einen Grund gehabt, nicht zu kommen..vielleicht hat sich doch noch was geändert - muss ja so sein! sich aufregen birngt ja jetzt auch nichts mehr! und dass sie dir schonmal 1, 5 stunden eher erst bescheid gegeben hat..vielleicht hat sie abwarten wollen obs evtl. doch geht mit dem Schwimmen..und als sie merkte dass es ihr wirklcih schlecht geht, hat sie dir eben gemailt! kann nicht ganz verstehen warum du sauer bist ;)