Auf ein 2tes mal,hatte heute vormittag schon mal gefragt wegen fliegen mit kindern

habibimama
21.03.2010 | 16 Antworten
wie mach ich das mit der nahrung was darf ich alles mitnehmen im handgepäck und so ..
hoffe ich bekomme jetzt ein paar antworten mehr!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
du darfst
alles mitnehmen, was nicht mehr ist wie 100ml, in nem durchsichtigen gefäß. kein fleisch, keine verderbliche ware. jetzt bin ich selber unsicher, ruf lieber mal beim zoll oder flughafen an!! weil nur weil du es nicht wusstest, kommst nicht um ne evtl. strafe rum!
malkari
malkari | 21.03.2010
2 Antwort
hi
wir sind geflogen letztes jahr als mein sohn 3 monate alt war und wir haben das mitgenommen: kinderwagen, reisebett hipp babynahrung muss aber orginal verpackt sein! kleidung für den kleinen und uns hantücher für den kleinen und uns. wundschutzcreme baby gläschen von hipp 3 paletten badesachen hygienezeug für uns und extra für den kleinen babyöl und baby nagelscherre und sonstiges babybettzeug ja das wars hoffe ich konte dir helfen also das was wir dabei hatten war extra viel weil wir 1 monat in der türkei waren und kommt drauf an wenn ihr ins hotel geht müsst ihr kein reisebett und kein bettzeug mitnehmen lg
junge-mami18
junge-mami18 | 21.03.2010
3 Antwort
@junge-mami18
ja wir bleieben auch 1 Monat aber in Jordanien gibt es alles also ich nehme nahrung mit denn rest bekomme ich dort nur für den flug nehme ich windel und co mit .
habibimama
habibimama | 21.03.2010
4 Antwort
ach
ja dann ahst du glück dann brauchst du gar nicht so viel einpacken ich würde dann nur das nötigste mitnehmen und da darfst du unbeschränkt einpacken für kinder und babys hauptsache pulver oder so ist orginal verpackt
junge-mami18
junge-mami18 | 21.03.2010
5 Antwort
Du darfst soviel im Handgepäck mitnehmen, wie du für den Flug brauchst. Wieviel Nahrung du im Handgepäck hast ist egal.
ninchen80
ninchen80 | 21.03.2010
6 Antwort
@ninchen80
und getränke muss ich im flugzeug kaufen oder kann ich was mitn nehmen? Sorry war schon locker 9jahre nicht mehr im urlaub und schin gar nnciht mit kinder
habibimama
habibimama | 21.03.2010
7 Antwort
eıgentlıch keın problem
S.A. Schwester also bın selbst grad beı meınen schwıeger eltern für 6wochen ın der türkeı.nımm dır genügend mılch pulver mıt weıl beı mır ın der türkeı ıst dıe ımprtıerte ware sehr teuer. also ın frankfuert ham dıe doch nıcht mal probleme gemacht als ıch für meınen dıe trınk malzeıt dabeı hatte und das lose pulver für mılch und breı.allah möge euch eınen schönen und guten flug bereıten.armın s.a rabıa
kleinerprinz09
kleinerprinz09 | 21.03.2010
8 Antwort
hi
Wir fliegen Ende Mai nach Teneriffa und zu uns haben sie gesagt im Koffer darfst du nur Milchnahrung und Breipulver in Originalverpackung mitnehmen.Im Handgepäck kannst du auch 1-2 Gläschen mitnehmen aber in einem Plastikbeutel verpackt und nicht im Glas, also in den Beutel leeren und gut verschließen.Getränke für die kleine nur die Trinkflasche, die sie gerade hat, also am besten sichtbar und sie gerade trinkend.Ich hoffe dass es dort Gläschen gibt, denn unsere Maus 11 Monate ist zwar schon am Tisch mit aber noch nicht so viel eher Gläschen, bzw. davon isst sie meist mehr. lg kiki
kiki1983
kiki1983 | 21.03.2010
9 Antwort
da wo du die tickets gekauft hast
dort gibt es listen wenn du mit baby fliegst was du mitnehmen darfst und was nicht..
big-family
big-family | 21.03.2010
10 Antwort
@kiki1983
meine tochter isst eh keine gläschen und brei ist auch so ne sache .
habibimama
habibimama | 21.03.2010
11 Antwort
@big-family
kann ich für aliyah ein Maxi Cosi mitnehmen??
habibimama
habibimama | 21.03.2010
12 Antwort
@habibimama
ja ich darf einen minehmen, aber da sanusi dann schon 1 jahr alt ist mach ich das nicht .
big-family
big-family | 21.03.2010
13 Antwort
@big-family
oh man ist das kompliziert man das kann ja was werden .
habibimama
habibimama | 21.03.2010
14 Antwort
@habibimama
aber getränke darfst du für das baby mitnehmen soviel du brauchst .
big-family
big-family | 21.03.2010
15 Antwort
@big-family
also das stimmt nicht ganz. ich selber bin vor 2 jahren mit meinem sohn nach marokko geflogen und damals war er 6 monate alt. ich hab ihm natuerlich einen schoppen gemacht zum trinken, als wir dann kontrolliert wurden, musste ich den schoppen ausleeren, darum nimm nur das pulver mit, ansonsten koenntest du probleme bekommen.
mamilein40
mamilein40 | 22.03.2010
16 Antwort
@habibimama
zudem moechte ich dir empfehlen, den kinderwagen zwar im flugzeug abzugeben, aber bestehe darauf, dass du den kinderwagen nach dem ausstieg direkt wieder bekommst und nicht das sie den kinderwagen in den kofferraum verraeumen, ansonsten koennte es sein, dass du dein kinderwagen nie mehr siehst. ich habe damals meinen erst 6 monate alten kinderwagen beim eingang abgegeben und dann nie mehr gesehen, der war spurlos verschwunden und der war richtig teuer, so um die 600 euro und ich war so sauer. ich hab mir geschworen, nie mehr meinen kinderwagen abzugeben ohne darauf zu bestehen, dass der kinderwagen im flugzeug verstaut wird.
mamilein40
mamilein40 | 22.03.2010