⎯ Wir lieben Familie ⎯

*Urlaub mit dem Auto* Kind 8 Monate

Gigis
Gigis
18.03.2010 | 8 Antworten
hallo .. also wir fahren im Mai mit dem Auto in Urlaub (ca. 8 Std), unser kleiner Engel wird bis dahin ca 8 Mon "alt" sein .. nun meine Frage:
wie habt ihr dass mit dem warm machen der Mahlzeiten gemacht? Habt ihr einen oder mehrere Tips für mich? Ist mein ersters Kind :-)..ICH DANK EUCH SCHONMAL .. schönen Abend (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also bis dahin wird er
vermutlich beikost essen? wenn wir länger gefahren sind oder es eben mal nich anders gibg gabs dann einfach ne flasche ;) wenn ich unterwegs bin mach ich die fläschchen so: heißes wasser aus thermoskanne mit kaltem abgekochten wasser mischen , so das es ca die richtige temp hat. dann pulver rein-fertig. und alls es zu heiß is muss man halt kurz warten. und wenn du dann stillst is es ja sowieso leichter! es gibt auch spezielle babykostwärmer ürs auto, die man über den zigarettenanzünder betreibt . bei babywalz glaub ich. lg
DooryFD
DooryFD | 18.03.2010
2 Antwort
...
Ich brauchte bis jetzt noch kein Essen warm machen, aber vielleicht habt ihr Glück und kommt bei IKEA vorbei. Da kann man Babynahrung kostenfrei warm machen. Oder ihr geht an eine Tankstelle in ein Wickelraum. Da gibt es meist eine Steckdose. Dort könntet ihr ja dann den Brei erwärmen.
ketaiws
ketaiws | 18.03.2010
3 Antwort
Wir sind
immer nachts gefahren . Wenn sie wach geworden ist gab es eine flasche warme milch .
lina201
lina201 | 18.03.2010
4 Antwort
Auf den Raststätten gibt es den
kostenlosen Service Dir Deine Babynahrung im Glas warmzumachen, meistens in der Mikrowelle. Hat bei uns jedenfalls immer wunderbar geklappt. Einfach an der Essenstheke nachfragen!
Biene9
Biene9 | 18.03.2010
5 Antwort
-----------
Es gibt für das Auto einen Babykostwärmer. Der ist nicht so teuer. Den steckt man in den Zigarettenanzünder. Ansonsten kann man natürlich für die Milchnahrung eine Thermoskanne mit heißen Wasser mitnehmen.
Noobsy
Noobsy | 18.03.2010
6 Antwort
hab grad mal geschaut
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/laschenw%C3%A4rmer/dmc_mb3_search_pi1.subaction.search/0/product/877406/L/0/Auto-Babykost-und-Flaschenwaermer.a930.0.html das ist der günstigste babykostwärmer fürs auto für 17 euro .
DooryFD
DooryFD | 18.03.2010
7 Antwort
@DooryFD
vielen Dank . echt super!
Gigis
Gigis | 18.03.2010
8 Antwort
@Biene9
ah ok . danke
Gigis
Gigis | 18.03.2010

ERFAHRE MEHR:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x