Mein freund möchte Tättowirren, es ist ok nur aber keine frauen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2010 | 26 Antworten
Könnt ihr mich da verstehen?
Mein Freund lernt Grad Tättoowirren weil er das immer wollte und er kann echt super zeichnen und unser Tättoowirrer sagte schon selber das mein Freund schon super Tättoowirren kann, und mein Freund will es dann privat bei uns zu hause machen, das hatte unser tättoowierer auch als erstens gemacht.naja mir ist es ja egal, kann er ruhig machen aber ich mag das nicht wenn er auch Frauen tättoowiert weil es haben ihn schon ein paar gefragt ob er ihr ein Tattoo auf die Brust macht usw. und auf so was hab ich kein Bock weil da auch Körper
Kontakt ist und dann auch noch auf die Brust usw. nee nee das mag ich nicht. es wollen sogar Frauen ein Tattoo im intim Bereich nee nee aber nicht bei meinem Freund. sogar wenn eine ein Tattoo auf dem rücken will sitzt eine mit oben ohne einfach da, also nee, ich hab auch ein Tattoo am ganzen rücken und mein tättoowierer machte mir den BH auf und ich hab mein BH dann auf meiner Brust fest gehalten, aber das machen viele Frauen nicht Grad wenn sie auch noch was von tättoowierer wollen, dann machen sie das Grad extra, so was hab ich schon viel gehört.könnt ihr mich da verstehen das ich das dann nicht will das mein Freund dann auch noch Frauen tättoowirt? ich hab ihm das auch gesagt und er sagte zu mir das es ok ist, ihm ist nur wichtig das er tättoowieren darf und dann sagte ich ok. Ich war mal Foto Modell und als ich mein Freund kennengelernt habe sagte er das er das nicht will das mich anderer Typen sehen usw. dann hab ich damit aufgehört nur für ihn aber das machte mir nix aus. ich Saga ja nicht das er nicht tättoowieren darf, er darf ja aber keine Frauen. könnt ihr mich da bisschen verstehen?(schmoll)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
nein, ich find das quatsch. wenn er professionell ist, können die mädels ihre lippen von innen tätowiert haben wollen, es wär egal. es geht um ein kunstwert und nicht um brüste oder vaginas!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 01.03.2010
2 Antwort
ne, da kann ich dich nicht verstehen...
ich habe ja auch einige Tattoos ... ich sag es jetzt mal wie es ist ... als ich tättowiert wurde ist mir alles durch den Kopf gegangen ... aber bestimmt keine "Geilheit" auf meinen Tättowierer ... ich denke du verbaust deinem Freund damit seine Zukunft als erfolgreichen Tättowierer ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
3 Antwort
@HardstylEngel22
sorry aber ich kann dich da gar net verstehn :-/ seh das wie @mamarapunzel
mainecoon666
mainecoon666 | 01.03.2010
4 Antwort
Das ist Quatsch...
... ich finde ein Tätowierer der ausdrücklich nur Männer tätowiert versaut sich schon von Anfang an seinen Ruf. Ein professioneller Tätowierer macht da keine Unterschiede. Verbau ihm nicht die Zukunft mit so einem Quatsch. Wenn er Talent hat und die Chance was daraus zu machen lass ihn sich verwirklichen und steh voll hinter ihm und VERTRAU ihm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
5 Antwort
nochwas....
ich bin z. B. eine von den Frauen die die Brust und den Rücken tätowiert haben und ein Intimpiercing hat mir meiner auch noch gemacht. Sprich er hat mich wirklich schon überall gesehen wo mich sonst nur mein Mann sieht und das gehört eben zu einem professionellen Piercer/Tätowierer. Und ganz ehrlich ging mir da auch alles andere durch den Kopf als was ich jetzt mit ihm anstellen könnte ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
6 Antwort
Nein ich kann dich da nicht verstehen
entweder ganz oder gar nicht sorry aber diese Einstellung ist meines Erachtens nach Blödsinn
Kiara66
Kiara66 | 01.03.2010
7 Antwort
@Ramy
ja super ich hab auch für ihn was aufgegeben und hatte pro shooting fast 1000 euro bekommen und ich lass ihn ja tättoowieren und ich hab auch viele tattoos und mir war der tättoowierer egal aber es gibt auch schl ... en sorry ist aber so ich hab schon mal von einer gehört das sie auf einen tättoowierer steht und extra intim tattoos macht usw ... weil sie ihm rum haben will usw ... und das hat eine freundin von mir auch gemacht ... da ist mein foto shooting noch normal mich greifen keine typen an also und ich hab es für ihn aufgegeben ... er will ja nicht in einen studio arbeiten er will es nur als hoppy neben bei machen., sonnst haben wir gar keine zweisamkeit mehr wenn er arbeiten und dan nach der arbeit stunden lang im keller am tättoowieren ist und ich und die kleine machen dan alles alleine!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
8 Antwort
hi
sorry, aber ich will ehrlich zu dir sein ! das du eifersüchtig bist, kann man auf die ein oder andere art ja verstehen ! aber wenn dein freund das nebenbei machen möchte, dann gehört es eben zu dem beruf dazu männer genauso wie auch frauen zu tätowieren, was soll er denn sagen, wenn ne frau ein tattoo haben möchte ??? "nee, sorry, meine freundin möchte nicht, dass ich dich tätowiere"??? das ist einfach nur lächerlich ! versuch deinen freund zu vertrauen und lass ihn einfach ! ich denke da musst du einfach in den sauren apfel beissen ... und für ihn ist das routine und hat nix mit geilhei zu tun ... sorry, aber da kann ich dich nicht verstehen !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 01.03.2010
9 Antwort
@Giftzwerg1980
aso aber ich muss zurück stecken oder wie? ich hatte viele shooting und mein freund wollte das nicht weil mich anderer typen sehen !!! dan hatte ich damit aufgehört und ihm soll ich lassen obwohl da auch nich körper kontakt ist und bei mir war da keines und hab aufgehört!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
10 Antwort
@Giftzwerg1980
ja und was ist wenn ich sage ok frauen aber nicht im intim bereich ? das ist ja nicht zu viel verlangt oder? mein freund hat auch einen kolleg der das machen möchte und er will das nur machen wegen frauen und ich kenne viele frauen wo sowas dan echt ausnützen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
11 Antwort
mal ganz ehrlich,
findest du das nicht ein bisschen lächerlich?!?! ich bin selbst piercerin und tattoowiererin und mein mann hat auch keine probleme damit wenn ich zb einen mann im intim bereich pierce. vor allem erkläre mal einem kunden das du das als tattoowierer nicht darfst!
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 01.03.2010
12 Antwort
ja
aber in jeder beziehung gibt es wo einer was aufgeben muss ... und ich muste das shooting aufgeben für ihn ... aber das macht mir ja nix aus ist ja ok weil ich ihn liebe und er mir wichtiger ist aber ich sag ja nicht das er das tättoowieren aufgeben muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
13 Antwort
@HardstylEngel22
sorry, du willst ehrliche meinungen hören. ich will dir ja auch nicht zu nahe treten. ich weiss nicht, was für shootings du gemacht hast, dass geht mich auch nix an. im prinzip ist das auch ne sache, die ihr beide miteinader klären müsst und niemand anderes. ein frauenarzt sieht dich auch nackt. das ist sein job und normal !!! genauso wie ein tätowierer einfach nur sienen job macht. ich finde halt du solltest das lockerer nehmen. man würde deinen freund sonst nicht ernst nehmen. aus nem hobby oder nebenbei kann auch ein beruf werden, wenn er dafür talent hat und gut ankommt. wenn du jetzt aber sagst bis dahin und nicht weiter, könntest du ihn damit behindern. das find ich nicht okay !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 01.03.2010
14 Antwort
gut
dan bin ich halt die falsche sorry ... aber ich muste schon viel mitmachen und ich hab für mein freund auch was aufgegeben aber das ist ja egal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
15 Antwort
@HardstylEngel22
völlig richtig, aber wie du oben schreibst ist tätowieren das was er immer wollte. ist shootings das was du immer machen wolltest ? dir hat es nichts ausgemacht, aber wenn deinem freund das so wichtig ist, dann steh ihm da nicht im weg. sonst rächt sich das vielleicht später irgendwann. lg
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 01.03.2010
16 Antwort
...
ich finds ehrlich gesagt auch übertrieben ... ich mein er kann ja sagen wenn er zb ein rückentattoo macht, dass nur der rücken freibleiben soll und die kundin vorn ihren brustbereich bedeckt..zumal was sieht er da schon??? er arbeitet doch am rücken!!! und brust is auch nur haut und fettgewebe mein gott ... gibt doch nix was er noch ich gesehen hat..und die brustwarzen kann man auch abdecken oder bekleben wenns tattoo auf die brust soll ... und wenn dein freund 100% zu dir steht und dich liebt geht er auch auf nichts ein fertig ... wenn er wollte könnte er auch jetzt schon auf ne andere eingehen ... und wenn er damit geld verdienen will is es nunmal so..wie hört sich das denn an? nee frauen nich meine freundin will das nich ... macht er sich doch lächerlich mit und verliert seinen guten ruf und kundschaft
gina87
gina87 | 01.03.2010
17 Antwort
***
Wenn Dein Freund so gerne tattoowiert und sein Herzblut drin steckt, sollte er auch Frauen in Zonen tättoowieren, die Du vielleicht nicht so toll findest. Das bringt der Job nun mal so mit sich.
LS88
LS88 | 01.03.2010
18 Antwort
also
für mich hört es sich eher danach an, das weil du das shooting aufgeben musstest, er jetzt quasi sich durch deine bedingungen seine zukunft verbaut. Hallo er ist tättoowierer und nicht frauenarzt. selbst wenn ich mir ein intime tattoo machen lassen würde würde ich ganz bestimmt nicht daran denken wie ich meinen tattoowierer rumbekomme, nicht bei den schmerzen. Hast du schon ein tattoo? Wenn ja weiss ich ja nciht was du da für gefühle hattest. lg
Fynnja
Fynnja | 01.03.2010
19 Antwort
ja
aber da gibt es auch frauen die sagen ich würde nie einen frauenarzt als freund nehmen also! naja dann bin ich die falsche ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
20 Antwort
@LS88
er sagte das es ihm aber nix ausmacht also ... aber gut danke dan bin ich ja die falsche für ihn danke ... warum regen sich dan auch frauen auf wenn der man mal in einen strip geht ... da schaut er ja auch nur oh man
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten
vermisse meinen freund
07.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading