Mensch was waren das noch für zeiten wo man sich karneval als kind

lillifee77
11.02.2010 | 10 Antworten
noch verkleidet hat man war richtig aufgeregt, vermisst ihr manchmal auch noch die zeit?wen ich meine tochter anschaue sie geht als vampir sieht net schlecht aus!da könnte man wieder kind sein oder?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
@Wichtelchen
ja kein witz um vier uhr boah ne hatte ich gedacht . am sonntag feiert ihr??ja hier auch eigentlich das ganze we es sind hier mehrere züge
lillifee77
lillifee77 | 11.02.2010
9 Antwort
@lillifee
Echt, wegen Fasching? Meine Beiden hatten diese Woche beim Kinderturnen schon ihre Kostüme an, waren auch total aufgeregt. Am Sonntag wird dann nochmal im Bürgerhaus und Montags im KiGa gefeiert.
Wichtelchen
Wichtelchen | 11.02.2010
8 Antwort
@Wichtelchen
ja klar das auch ist ja logo, aber heute morgen meine tochter die war so nervös das sie um 4uhr morgens aufgestanden ist ist das net heftig
lillifee77
lillifee77 | 11.02.2010
7 Antwort
Ich habe Fasching als Kind auch sehr geliebt. Meine Mutter hat sich immer ordentlich ins Zeug gelegt, unsere Kostüme anzufertigen und alles zu besorgen, was wir uns gewünscht haben. Meine Kinder sind auch schon total aufgeregt. Samstag gehts auf die erste Fete in diesem Jahr. :-)
Noobsy
Noobsy | 11.02.2010
6 Antwort
@lillifee
Es ist ja nicht nur Fasching, wo man sich gerne an seine Kindheit erinnert, auch z. B. an Weihnachten, Nikolaus oder Ostern, Geburtsatage denke ich gerne und kann mir immer gut vorstellen, wie sich meine Kids freuen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 11.02.2010
5 Antwort
@Wichtelchen
ja das kenne ich auch noch, haben wir auch gesungen von tür zu tür, lol
lillifee77
lillifee77 | 11.02.2010
4 Antwort
Ich fand es früher auch aufregend.
Und dann sind wir Montags immer bei den Leuten klineln gegangen und haben gerufen: Ich bin ein armer König, gib mir nicht so wenig, lass mich nicht zu lange steh´n, ich möcht ein Häuschen weiter geh`n.
Wichtelchen
Wichtelchen | 11.02.2010
3 Antwort
Ich bin erlich bin froh
wenn die Zeit rum ist habe es noch nie so wirklich gemocht auch nicht alls Kind
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@19yaho82
ja finde ich auch, ich bin zwar net soo für karneval aber für die kids ist es total schön!!
lillifee77
lillifee77 | 11.02.2010
1 Antwort
Ja auf
jeden Fall will heute wieder Kind sein. Dieses verkleiden macht ein heiden Spaß.