⎯ Wir lieben Familie ⎯

Sylvester feiern mit Kinder?

cammi
cammi
29.12.2009 | 4 Antworten
Guten Morgen zusammen!

Ich wollte dieses Jahr Sylvester mal anders verbringen da ich jedes Jahr zuhause verbracht habe..
Nun wo kann man gehen mit Kinder hat jemand ne Ahnung?
Was macht ihr denn da?
Wo ma schön essen tanzen kann usw .. , aber auch wo sich Kinder nicht langweilen.

Ich sehe es kommen das ich wieder zuahuse sein werde;wie immer.

lg cammi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wir haben jedes ahr mit den Kids gefeiert
aber es lief immer darauf hinaus, dass wir mit Leuten feiern , , mussten'', die auch Kinder haben .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
2 Antwort
Schmeiß
doch ne Party zu Hause mit Musik zum tanzen dann macht ihr alles lecker Essen . Zu Haus hat dein Kind wenigsten ein Bett und somit auch ruhe . Man kann nun mal nicht wirklich raus und feiern es sei denn Du kannst es zu den Großeltern geben. Also unser Kind ist jetzt 3 Jahre . Nachmittags legen wir ihn hin für ein paar Stunden . Wir haben das Glück das der Onkel und die Tante und die Oma alle im Haus wohnen . Wir gehen dann später einfach nur nach oben treffen uns alle und feiern .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
3 Antwort
Raclette machen
das finden Kinder toll mit den kleinen Pfännchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
4 Antwort
raclette
wir machen mit freunden und anderen raclette und dann wird getanzt kleine spielchen gemacht usw. das finden unsere kinder toll weiss ja nicht wie alt deine sind? im restaurant gibt es silvesterpartys aber das wird wohl noch nichts für dich und die kinder sein oder?
tascha78
tascha78 | 29.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie Kindergeburtstag feiern?
11.10.2014 | 15 Antworten
Jugendweihe privat feiern?!
11.03.2013 | 6 Antworten
feiern gehen in der ss?!
30.04.2012 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x