Weiß jemand wie ich Creme-flecken aus dem Teppich bekomme?

baby-bln
11.08.2009 | 3 Antworten
Hallo, kann mir jemand helfen? Und zwar habe ich grad mein Sohn zu Bett gelegt und jedesmal rennt mir die bepisste katze meines Mannes zwischen die meine und bin auf eine Cremetube getreten die mein Sohn liegen lassen hat und habe absolut keine ahnung wie man den fleck wieder raus bekommt? Unser Teppich ist blau und daher sieht man den fleck dann so doll.
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
...
vielen lieben dank
baby-bln
baby-bln | 11.08.2009
2 Antwort
cremeflecken
1. übschüssige creme vom teppichboden vorsichtig wegkratzen. zewa drauf legen die saugen des feuchte erst einmal wieder auf . 2. auf gar keinen fall jetzt flüssigkeit egal was auf die creme du vergrößerst den fleck unnötig . 3. am besten über nacht trocknen lassen 4. danach mal mit einem borstensauger wenn vorhanden ist drüber saugen 5. versuch mal glasreiniger wenn der fleck noch sichtbar ist und dann bitte kein tuch sondern eine teppichbürste oder nagelbürste glasreiniger nimmt fett auf wenn du jetzt mit flüssigkeit drauf gehst kann es sein dass du die creme richtig einmassierst in den teppichboden und dann hängt es drinnen und gibt eklige flecken in den teppich lg daja
Daja1984
Daja1984 | 11.08.2009
1 Antwort
hallo
ich habe bei meinem sohn auch einen blauen teppich und ich habe auch mal die creme runterfallen lassen ich habe denn fleck erst mal mit heiss wasser und spülmittel soweit sauber gemacht und dann mit waschpulver drüber gerubbelt und es ist weg gegangen versuch es einfach mal bei mir hat es geklappt
sandy8422
sandy8422 | 11.08.2009