Was tun gegen kleine lästigen Fliegen?

wassermann73
07.08.2009 | 14 Antworten
Hallo(wink), wir haben in der Küche viele kleine lästige Fliegen. Wir haben KEIN Obst rumstehen, denn dies ist bei uns im Kühlschrank!(denk)
Woher nur die blöden Fliegen und was kann ich dagegen tun damit die auch wieder abhauen?(denk)

(danke)

LG (sommer8)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
Die Mistviehcher....
. kommen aus der Erde. Musst mal schauen aus welchem Blumentopf. Dann brenn einfach ein paar Streichölzer ab und steck sie kopfüber in die erde. Das soll helfen hat meine Oma gesagt.
Krankeschwester
Krankeschwester | 11.08.2009
13 Antwort
Solo-Mami
Rossmann haben wir hier nicht, aber Schlecker und dm, da bekomm ich das bestimmt auch.
wassermann73
wassermann73 | 07.08.2009
12 Antwort
@wassermann73
Rossmann, Schlecker . überall
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.08.2009
11 Antwort
fürchterlich
werd ich alles versuchen. Bei mir wimmelt es von den blöden Fliegen. Ich glaub die haben hier wo ein Nest. Schönen Tag Euch noch
wassermann73
wassermann73 | 07.08.2009
10 Antwort
kanst du pur,oder mit wenig wasser verdünnen
pur ist aber besser, aber der geruch auch ontensiever.achso es reicht nur wenig essig, ca eine virtel kleine kaffeetasse voll
Lia23
Lia23 | 07.08.2009
9 Antwort
obstfliegen
hör bloß auf, totale plage -.- ha auch totalviele und weiss nicht warum .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
in ein glas cola und essig vermischen, das hilft bombig!! Wir hatten das imme rbeim Bäcker stehn, wo ich gearbeitet hab, das die dinger nicht aufs gebäck gehn!!
micha85
micha85 | 07.08.2009
7 Antwort
Habt
Ihr auch so blöde Fliegen?? Ich frag mich nur woher die kommen?? Obst steht bei uns niergends rum. LG
wassermann73
wassermann73 | 07.08.2009
6 Antwort
Solo-Mami
wo gibt es denn die Fliegendinger?? Ein Versteck hätte ich schon für die Dinger.
wassermann73
wassermann73 | 07.08.2009
5 Antwort
Kauf Dir diese gelben Fliegendinger
Die kleben wie die Pest und locken die Fliegen an. Da kommen sie nie wieder los. Weil die dann auch nicht mehr schön gelb und lecker aussehen - ich hab die immer hinter einer Pflanze, da sieht man es nicht so
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.08.2009
4 Antwort
hallo
bei mir hilft ein glas essigwasser. einfach essig und bissel wasser in ein glas und in ne ecke stellen, die gehn da dann rann und meistens kommen sie da auch nicht mehr raus
JuliansMama
JuliansMama | 07.08.2009
3 Antwort
Lia23
puren Essig oder mit Wasser verdünnt??
wassermann73
wassermann73 | 07.08.2009
2 Antwort
leg dir mal überall in ne ecke ein paar zitronen hin.....
finde ich das natürlichste und wirkt bei uns immer super ;-) oder ein schälchen mit obstessig und einem tropfen spüli drinne . die werden vom obstessig angezogen und wenn sie auf die oberfläche aufkommen sorgt das spülmittel dafür das die sofort utergehen weil die oberflächenspannung des wassers damit aufgehoben ist
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
stell mal
ein gefäß mit essig auf, das dürfte helfen
Lia23
Lia23 | 07.08.2009