Wer hat Erfahrungen mit dem Hip Hop Zebra?

LeonMami2008
13.07.2009 | 3 Antworten
Hallo Mamies

Ich möchte meinem Sohn gerne das Hip hop Zebra zum 1sten geburtstag schenken.
Nun wollte ich mal eure Meinungen und erfahrungen wissen Nicht da sich ein Fehlauf mache.

Vielen Dank und liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Zebra
Wir haben es unserem damals auch zum 1.ten Geburtstag geschenkt und er konnte auch schon gut damit umgehen also spirch hüpfen etc., und es ist auch bis heute noich beliebt bei ihm und er ist gestern gerade 2 geworden, es ist ihm immernoch nicht langweilig . allerdigs muss ich sagen laut Fisher Price sollen Kinder im Alter von 12-36MOnaten damit spielen können das sehe ich anders, da Leon jetzt schon zu groß und schwer dafür ist es geht zwar so gerade noch aber net mehr lange . also ich würde es wieder kaufen aufjedenfall, auch zum 1ten Geburtstag, mein kleiner ist nämlich nicht besonders schwer oder gar groß, er ist eher kkleiner wie andere und war es auch schon immer also ich denke das es ein gutes geschenk für ein einjähriges Kind ist . LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
zebra II
So, eben waren die Zeichen "all" . Allerdings - wenn Besuch da ist, ist das Zebra natürlich heiß begehrt. Meine Schwägerin hat 2 Patenkinder von fast 3 Jahren. Die haben mega viel Spass mit dem Ding. Können auch richtig drauf rumreiten und sich drehen etc. Aber beide sind für ihr Alter auch sehr klein - weiß nicht wie es bei "normalen" 3jährigen mit der Größe wäre, ob das dann immer noch klappen würde . Mein Fazit: Ich bin froh dass ich es mir damals nicht gekauft habe sondern dieses Hüpfpferd . Mein Sohn hat schon länger damit Freude. Okay, es wird ihn mit 3 bestimmt nimmer intressieren - aber ich denke da gibt es dann anderes Spielzeug für ihn .
taunusmaedel
taunusmaedel | 13.07.2009
1 Antwort
Zebra
Unsere Nichte bekam es mit 10 Mon. von einem anderen Onkel geschenkt. Jetzt ist die Kleine 14 Monate alt und fängt langsam an sich dafür zu intressieren. Anfangs kann man sie halt nur draufsetzen und sie können Spass haben mit der Musik etc. Selbst tätig werden - Fehlanzeige. Dafür sind die Kids in dem Alter noch zu klein und zu leicht. Außerdem können sich die meisten noch nicht so gut alleine halten in dem Alter, dass man die einfahc so drauf setzen kann und sie balancieren sich aus. Mein Sohn ist 3 Monate älter als unsere Nichte. Auch er hatte Anfangs keinen Spass mit dem Zebra. Irgendwann fing er dann an und wollte "Hoppa Hoppa" machen - aber das ging nicht weil er noch nicht auf den Boden kam und sich so nicht abstoßen konnte. So verlor auch er ziemlich schnell die Lust an dem Zebra. Unser kleines Hüpf-Pfers hat beiden bisher mehr Spass gemacht.
taunusmaedel
taunusmaedel | 13.07.2009