Die Frage hab ich gestern Abend schon einmal gestellt

Naba123
02.06.2009 | 15 Antworten
aber ich hätte gerne noch paar mehr Meinungen, da nicht genau herausgelesen werden konnte, welche Meinung nun die "Allgemeinheit" (soweit man dass sagen kann) hat. Ich weiß, jeder handhabt dass wie man selbst meint. nun meine Frage:

Ich war vorgestern mit ein paar Freunden Bowlen. Von 20:00 Uhr bis um 23:30. Na ja, und da war ein paar, die hatten ihr kleines Baby dabei. Des war wenn überhaupt einen Monat alt. Ich würde sogar meinen noch jünger .. (Bowlen, mit lauter musik)

Um halb zwölf, als wir gegangen sind, haben sie dann auch den Heimweg angetreten mit ihrem Baby.

Was meint ihr dazu?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
Muss jede Mama/Papa selbst entscheiden...
Ich halte nicht viel davon, andere zu verurteilen . sie werden ihre Gründe gehabt haben..schließlich handelt es sich hier nicht um Misshandlung oder ähnlichem . ich persönlich finde es immer ganz schlimm, wenn Menschen meinen, einen auf Grund irgend eines Verhaltens verurteilen zu müssen - deswegen tue ich das nicht .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Baby
Für mich persönlich haben Babys und kleine Kinder um diese Uhrzeit nichts mehr in der Öffentlichkeit zu suchen. Klar in dem Alter schlafen sie noch überall, aber ich denke das eigene Bett ist das richtigere. Gruß Jessi
Mausi0406
Mausi0406 | 02.06.2009
3 Antwort
Laute Musik
Ich würde mit meinem Kind nicht bowlen gehen wenn es noch so klein ist und so laute Musik gespielt wird. Und wenn wir weg gehen dann nicht so lange und eben nur dahin wo es auch nicht so laut ist.
lea2009
lea2009 | 02.06.2009
4 Antwort
hey,
naja, also bekannt ist ja das babys tag und nacht nicht unterscheiden können! und vor lauten geräuschen aollte man auch nicht weg rennen!! allerdings finde ich persönlich das da bowlen nicht unbedingt das beste ist! denn es knallt ja doch schon ganz schön laut wo selbst ein erwachsener sich erschreckt! also ich würde es nicht machen ! lg
Tanja883
Tanja883 | 02.06.2009
5 Antwort
wie du ja schon sagst
jeder macht das anders.ich persöhnlich mache das nicht, so spät und in einer lauten umgebung die kinder mitnehemen.meine zwillis sind 7 monate alt.ich finde sowas nicht ok lg katrin
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich habs gestern schon mal geschrieben
das sind diese flexiblen "ich-kann-trotz-kind-mein-leben-so-weiterleben-wie-vorher-mütter" zu bestimmten zeiten haben babys zu hause zu schlafen! und dann heulen sie am ende rum, wei das kind keinen rhytmus hat oder unruhig ist etc. find ich persönlich echt schlimm! aber du hattest doch 23 antworten .
julchen819
julchen819 | 02.06.2009
7 Antwort
also ich finde mal abends mit baby weg gehen
ist ok hat nciht jeder oma und opa aber laute music muss nicht sein dann würde ich i-wo bowlen oder billiard spielen wo es nciht so laut ist
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
laute Musik
Hallo Also die laute Musik macht den kleinen überhaupt nichts aus, man sagt ja auch wenn ein kleines Kind Ohrenschmerzen hat sollte man am besten über den Kirmesplatz laufen.Das sind so viele neue Sachen und Lichter die die erst mal einordnen müssen. Ich war mit meiner Tochter auch auf Festen oder so und sie hat immer schön geschlafen.
mailo
mailo | 02.06.2009
9 Antwort
ich würde das so nie machen . okay bei feiern wenn mann da bissl länger bleibt istdas in ordnung aber auch nicht übertrieben . also solange würde ich definitiv nicht bleiben . der shn von meinem freund ist 10 und selbst dann gehen wir spätestens m 22 uhr nach hause . aber auch nur wenn er noch nicht so müde ist . aber meist gehen wir schon eher .
NaDieMelle
NaDieMelle | 02.06.2009
10 Antwort
nicht gut
Finde es krass das Baby lauter Musik auszusetzen und erst so spät nach Hause zu fahren..rücksichtslos finde ich das
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
also
ich persönlich habe meine Maus auch mal bis um 22.00 mit draußen gehabt, da ich mich mit einer Freundin verquatscht hatte..Der Unterschied bei mir war, dass sie zu groß ist um zu schlafen, wenn laute Geräusche ertönen, während ein so kleines Baby da noch gut schlafen kann. Warum sollen Eltern mit dem Baby nicht auch bowlen gehen? Wo laute Musik doch so ein Baby in dem Alter gar nicht stört.. Also ich persönlich würds nicht machen aber ich hätte auch nichts dran aus zu setzen außer das mit der Uhrzeit.. Aber da bin ich eben auch nicht besser, obwohl es ihr gefallen hat auch mal länger auf zu bleiben .
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 02.06.2009
12 Antwort
HE
ICH BEIN DAGEGEN DAS BABYS ODER KINDER UM DIESE ZEIT DRAUSSEN SIND EGAL WIE ODER WO SIE GEHÖREN IN IHR BETT WO RUHE IS
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Ich sehe das nicht so eng. Ich selbst habe sowas nie gemacht. Bin aber auch ein Tagmensch. Vielleicht hatten sie einfach keine andere Möglichkeit. Außerdem darf man auch mit Babys Spaß haben. Es gibt ja keine Sperrstunde, zu der jeder zu Hause sein muss. Vermutlich wussten sie nicht, dass es dort laute Musik geben würde und so laut wird sie nicht gewesen sein. Ansonsten hätte das Baby sich so oft darüber beschwert, dass sie früher oder später hätten aufbrechen müssen. Sprich doch mit deinen Freunden darüber, anstatt mit anderen über sie zu sprechen :) Sie haben sicher Verständnis.
Noobsy
Noobsy | 02.06.2009
14 Antwort
@Noobsy
ich denke, dass sie die Leute mit dem Baby nicht kannte sonst würde sie ja auch wissen, wie alt das Kind ist. Bin aber auch deiner Meinung, dass man auch mit Kind noch "kinderunfreundliche" Sachen machen kann. Wenn das Kind sich rührt, dann weiß man ja, dass es sich nicht wohl fühlt!
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 02.06.2009
15 Antwort
@Noobsy
hey, ich kenne die Menschen nicht. Mein Text ist nicht darauf ausgelegt sie zu verurteilen. Ich finde nicht, dass man heruas lesen kann, ob ich es gut oder schlecht finde. Deshalb frage ich ja hier nach Meinungen. Ich denke, dass ich es nicht machen würde. Aber da ich noch kein Kind habe, kann ich mich dazu nicht äußern. Ich dachte dass wäre ein unding, da ich es auch noch nie gesehen habe - ein Baby auf der Bowling Bahn. Bei Freuden ist das was anderes .
Naba123
Naba123 | 02.06.2009