Was würdet ihr machen - Pampersreklamation?

Gelöschter Benutzer
09.05.2009 | 18 Antworten
Mein Mann hat gerade unsere Tochter gewickelt und kam dann mit einer ungebrauchten Pampers an die er gerade frisch aus der Packung genommen hat.

In der Pampers ist in der Innenseite auf Pohöhe ein hartes, plastikähnliches Stäbchen mit eingearbeitet. Wie reingeschweisst.

Mein Mann meinte jetzt ich solle die bei Pampers einschicken, meistens würde man dann was zur "Entschädigung" bekommen, ich allerdings hätte die Windel jetzt einfach weg geschmissen!

Würde mich mal interessieren was ihr machen würdet?!?

Lg, Ramy.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
Ich
würde das melden. Wir hatten auch mal Probleme mit den Pampers, haben dann ein neues Paket bekommen und konnten gleichzeitig das fehlerhafte Produkt mit nem Umschlag zurückschicken. Und alles ohne irgendwelche Kosten
sandra288
sandra288 | 09.05.2009
2 Antwort
hallo
ich würde es wie dein mann machen, sie sind teuer und stehen doch zu qualität und das darf eigentlich nicht passieren.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
erstmal
hinschreiben und abwarten ob sie die Windel sehen möchten . ich denke einfach Pampers kosten genug geld so das man auch "genug" Qualität erwarten kann .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Mir ist sowas ähnliches passiert,
allerdings nichts mit nen Stäbchen. Bei mir sind bei 2 Pampers die Klebestreifen abgerissen, obwohl ich garnicht dolle gezogen habe. Eben nur ganz normal wie man eben ne Pampers zu macht. Hab sie noch da liegen, wollte sie aber noch zu Pampers schicken!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
....
ich würde auch reklamieren wieso denn auch nicht schreib ne mail mit nem foto von dem stäbchen als anhang kann doch sein das es mehrere pampers haben und irgendjemand sieht es nicht auf anhieb. LG Diana
luzie75
luzie75 | 09.05.2009
6 Antwort
Schick
es ein ! Die sind schweine teuer ! Und bei sachen für Babys darf so was einfach nicht passieren !
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
---
Hallo Ich würde die Pampers mal ein schicken. vieleicht bekommst du ne entschädigung dafpür weil sowas ja nicht passieren darf
Wurmi2008
Wurmi2008 | 09.05.2009
8 Antwort
Hab bei aptamil
auch reklamiert! Habe glatt ne packung ersatz bekommen und zusatzlich noch ne packung von dem neuen Aptamil brei! Kostet ja auch alles genug Kohle! also: EINSCHICKEN!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
bei einer??
würde ich nix machen aber wenn es mehrere sind die nicht brauchbar sind dann gehe dahin wo du sie gekauft hast und du bekommst ersatz.hatte das mal bei den dm windeln aber da waren sehr viele schlecht.und seid dem ich das reklamiert habe, sind sie echt immer super.
caranzo08
caranzo08 | 09.05.2009
10 Antwort
Pampers
Hallo! Ich habe ein ähnliche Problem bei Pampers festgestellt, nur das unsere immer abgerissen ist wo die "Klettverschlüsse" angeschweisst ist. Ich habe mich bei Pampers und das wars. Sie hat mir al entschädigugn eine Packung Feusttücher und ein Entschuldigungsscheiben geschickt. Vielleicht ist das aber in euerem Fall doch zum Einschicken, damit sie das Exemplar anschauen können. Hoffe das du nicht nochmal so eine "Überraschung" erlebst. Schönen Abend noch! Renate
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
hihi
bei uns währe es andersrum gewessen ich würde mich beschwähren und mein man würde sagen schmeis sie weg aber sie mal vieleicht ist es ein fahler der öfters aufgetreten ist einige elter haben es vieleicht nicht kleich gemerkt und das kint könte sich verletzen
mia1207
mia1207 | 09.05.2009
12 Antwort
Einschicken ...
. schon alleine, um zu erfahren was das für ein Stäbchen ist . Ich hatte schon Windeln, wo die ganze Packung nicht geklebt hat, weil die Verschlüsse zu kurz waren . war ne Hausmarke von Rossmann . ich habe anstandslos die gesammte Packung umgetauscht bekommen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.05.2009
13 Antwort
hallo
schicke erstmal ne e-mail mit ner beschwerde hin. hab ich auch getan! da wollten die ein paar windeln haben zur kontrolle. und als entschädigung hab ich eine packung windeln bekomm
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Ich habe mich beschwert
Ich habe mich bei Pampers bzw Proctor& Gamble über die Simply dry beschwert und ich soll die Pampers hinschicken also das ganze Paket, wenn ich den Bon noch habe bekomme ich das Geld ersetzt, aber entschuildige mal wer hebt denn einen Bon auf beim Windelkauf? Ich nicht.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
huhu
ich hätte sie auf jeden fall hingeschickt.du bekommst auf alle fälle eine entschädigung
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
klar...
. auf jedne fall hinschicken ! 1. man bekommt ne entschädigung und 2. noch ne kleines "Zusatzschmankerl" quasi als entschuldigung ausserdem sollten die ja schon wissen, wenn sie mal mist verkaufen
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
heute nacht hab mir die Packung von Pampers aufgemacht aus Folie wickelte mein zwei Monaten alten Sohn an dem moment fing er zu schreien war auf einmal schockiert warum er schreite dachte mir dabei vlt wege sein blähung obwohl er seit sein Geburt noch nie so schrie wege Blähungen hab mir dabei nichts gedacht wollte sein Bauch einölen das es ihm gut was ich dabei seitlich ihm sag war rötlich sah mir das Pampers genauer an das es ebt von klebestreifen passiert ist rein tehoretisch ist es nicht möglich dann sah ich ein Stecknadel zwischen den Pampers in länge von 3 cm und sehr spitziges das ist das aller letzte des Qualitäts von Pampers, Klebestreifen oder Kaputte Pampers kann ich verstehn aber wenn es ums Babay geht egal meins oder von anderen es geht ums Gesundheit des Kindes werde mich an mein Rechtsanwalt einschalten und es mal unter die Lupe mal nachgehn wie das passieren kann
Emanisa
Emanisa | 11.02.2016
18 Antwort
11Feb. 2:48 Uhr
Emanisa
Emanisa | 11.02.2016