Es ist zum heulen!

netty80
12.04.2009 | 10 Antworten
Mein Sohn hatte gestern Geburtstag. Er wurde9 Jahre. Er hat sich eine Mottoparty gewünscht. Also Piratenparty. Vier Kinder hatte er Eingeladen, und nur ein Kind ist erschienen. Die anderen blieben ohne Abzusagen fern'! Ist das nicht gemein? Ich bin so wütend, man hätte wenigstens anrufen und absagen können, oder nicht. Wünsche allen noch frohe Osterfesttage und viel Spass beim Eiersuchen Lg Netty
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Es iat zum Heulen
Ich kann dich gut verstehen, ich habe sowas auch durch!Ich finde das so blöd von den Leuten!Bis bald deine Kristin!
kidrock79
kidrock79 | 15.04.2009
9 Antwort
Vielen Dank
für eure tröstende Antworten und die Vielen Glückwünsche! Werde sie ihm gleich ausrichten und zeigen. Habe nun schon vier Wochen vorher die Einladungskarten mit Tele Nummer vergeben. Ein Elternpaar habe ich auch schon erreicht, die habe mir gesagt das sie es vergessen haben und das es ihnen leid tut usw. Werde wohl nächstes Jahr nur das eine Kind Einladen was dieses Jahr auch gekommen ist und dann dürfen die was nach freie Wahl machen! Wünsche euch allen noch schöne Rest- Ostern und noch einen Schönen Abend. Vielen Dank an alle Die mir geantwortet haben. LG Netty
netty80
netty80 | 12.04.2009
8 Antwort
hallo
also ich wünsch deinen kleinen mann auch alles gute zum geburtstag..7 finde diese aktion von den eltern auch nicht nett, dass sie sich nicht mal gemeldet haben . liebe grüße nina
nina1610
nina1610 | 12.04.2009
7 Antwort
....
ich kenne das vom letzten jahr auch es waren drei eingeladen eins ist gekommen und dadurch das sie ihn ständig geärgert hat wollte er dann dieses jahr keine einladen kommt ja eh keiner schade er hat am samstag wird auch 9.
Petra1977
Petra1977 | 12.04.2009
6 Antwort
Geburtstag
Hallo kleiner Mann, wir hoffen du hattest trotzdem einen schönen Geburtstag und wünschen dir nachträglich alles alles Liebe und Gute . Ich würd auch erst mal die Mütter fragen, wiso und nächstes mal mit anmelden und abmelden machen. Der arme Kerl, wir wären gern gekommen .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Geburtstagsparty
Erstmal alles liebe nachträglich. meinem sohn ist es auch schon passiert.Muß wohl jeder Junge durch.Ich habe mich geärgert das sie Mütter mir nicht bescheid gegeben haben.wenn wenug Kinder kommen schnappe ich sie mir und wir Fahren in eine Spielebude. Was mir am meisten weh getahn hat ist wie entteuscht mein sohn war.Aber es hatte auch was gutes wir wußten ab da an wer die Wahren freunde meines Sohnes waren. Ich überlege mit meinem Sohn im vorraus was machen wir wenn keiner kommt?Mein sohn schlägt was vor und z.b. Kino, Zoo, Schwimmen oder Spielebude.so machen wir etwas das man mit wenigen Kindern gut machen kann. Ich habe die Mütter darauf hin angesprochen warum ihre Kinder nicht gekommen waren.Es kamen nur dumme Ausreden wie es war zu warm.klar er hat ja im Sommer Geburtstag. Laßt euch druch so eine sache nicht den heutigen Tag verderben.Viel Spaß noch.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 12.04.2009
4 Antwort
Happy Birthday
Von mir auch alles alles liebe und Gute du kleiner Kerl. Sprichst du die Eltern darauf an? Schöne Ostern. ;O)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
schade
Nachträglich alles liebe wünsche das der nächte Geburstag dafür schöner wird mit dandern Freunden
Mutter61
Mutter61 | 12.04.2009
2 Antwort
Das ist wirklich mies!
Hast du mal die Eltern gefragt warum? Wünsche euch schöne Ostern und einen fleißigen Hasen!
Amy08
Amy08 | 12.04.2009
1 Antwort
..
Hallo, da wäre ich auch sauer gewesen, vorallem wie sich dein sohn jetzt fühlen wird, ist nicht schön sowas, kann schon sein dass man zu ostern mit den Eltern was vor hat, aber dann kann man doch absagen! Hast ja auch mit sicherheit für vier kinder hergerichtet und für zwei kinder ist des dann ja zu viel! Wünsche euch trotzdem noch schöne Ostern und drück dein Sohn von mir und alles gute nochmal zum Geburtstag! Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 12.04.2009