Noch mal ich *nerv* ;-)

Celina87B
11.04.2009 | 6 Antworten
Hallo. Ich habe vorhin mal gefragt wie ich das Bett von meinem Sohn (er ist 4 Jahre) vor Nässe schützen kann weil ich keinen solchen Schoner habe und über Ostern auch keinen kriegen werde.
Ich bekam den Rat mein Sohn über die feiertage ein Tütenbett zu machen. Aber wie mache ich das? Habt ihr die Tüten über die ganze Matratze ausgelegt?
Könnte man das auch für länger machen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
also auf nem tütenbett.. will sicher niemand länger schlafen
tüten aufschneiden.. und auf der fläche, die geschütz werden soll auslegen.. bettlaken drüber.. fertig! ;o)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
schutz...
hi . nehme doch soweit vorhanden nen müllsack oder eben zwei und ziehe diese jeweils rüber . somit ist die ganze matratze sicher . hat zwar nicht unedingt chic aber es soll ja helfen und ist ja unter dem laken eh nicht zu sehen .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hi
also von dem tütenbett würde ich dir komplett abraten da schwitzen die kinder viel zu sehr und schlafen dadurch auch schlechter, als meine kleinen für ein ne zeitlang bei der oma waren haben wir mehrere moltontücher genommen die noch zuhause lagen, und nur die mitte des bettes bedeckt da, ein kind schlecht die kopf oder fuss seite einnässen kann. aber es gibt auch sehr günstige bettschoner so ab drei euro bei dm und dg. bei den tüten musst du auch bedenken das sich das plastik durch die körperwärme erhitzt und das kind die ganze chemie einatmet. lg
gulcan84
gulcan84 | 11.04.2009
4 Antwort
,,,
meine kleine hAT DAMIT KEINE PROBLEME WEDER MIT SCHWITZEN ODER SONSTIGES EINFACH SACK DRÜBER ODER DURCHSCHNEIDEN
sabbi20
sabbi20 | 11.04.2009
5 Antwort
...
Wir haben auch keine probleme damit. Ich habe den Müllsack in der Mitte vom Bett gelegt. Am Kopfende ist also nichts. Und unter der Bettdecke hört man das Knistern nicht. Klar kannst du das für länger machen. @latinoclan : Klar sieht man das. Zumindest wenn ich ein weisses Laken drüber ziehe. ABer wen stört das? @ sabbi : Brüll doch nicht gleich so ;-) LG
Klaudia1984
Klaudia1984 | 11.04.2009
6 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!
HALLO IST BEI EUCH KEIN SCHLECKER -DM- ODER EIN GRÖSSERER EINKAUFSMARKT AUF? DORT BEKOMMST WICKELUNTERLAGEN VON BÜBCHEN UND SO IM SECHSER ODER ZEHNER PACK DIE KANNST DU SUPER VERWENDEN! SIND AUCH SCHÖN WEICH UND LASSEN KEINE NÄSSE DURCH! LG CARINA