Ich könnte sterben vor nervosität

Ashley2008
31.03.2009 | 8 Antworten
Morgen um 11 uhr habe ich ein Vorstellungsgespräch im Landratsamt erzgebirgskreis, es geht um eine Ausbildung zur verwaltungsfachangestellten.
Für mich steht viel auf den spiel und ich will die Ausbildung UNBEDINGT haben!
Entsprechend nervös bin ich, ich glaub heute nacht kann ich nicht schlafen!
Gut vorbereitet bin ich, ich habe mich über den erzgebirgskreis informiert, die landesregierung, die bundesregierung und natürlich über den Beruf.
trotzdem habe ich große Versagensängste, vorallem fürchte ich ein BlackOut.

Habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich, wie ich doch etwas ruhiger schlafen kann?

Bin dankbar für jede Antwort!

LG Claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
mit ner heißen milch und honig
da du dich gut vorbereitet hast schaffst du das schon du wirst auch keinen black out haben da dir das sehr wichtig ist glaube mir alles wird gut ich wünsche dir viel glück und das es klappt lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 31.03.2009
2 Antwort
hallo
ich kann dir die angst nicht nehmen aber ich hab es immer so gemacht das ich noch mal alles durchgegangen bin und hab mich in den schlaf gedacht. hört sich blöd an aber hat geholfen.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 31.03.2009
3 Antwort
daumendrück
ich hab leider keine brauchbaren tipps aber ich wünsche ganz viel glück und drück die daumen
KristinB
KristinB | 31.03.2009
4 Antwort
...
Ich habe seit 23.03. wieder einen Job und war auch total nervös beim Vorstellungsgespräch. Normalerweise sind die Chefs aber total locker und wissen, wie Du Dich fühlst. Die werden schon auf Dich eingehen. Ich drücke Dir die Daumen. Sag uns bescheid, wie es ausgeht.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
mach dir
keine schlechten gedanken, sondern überleg dir, was denen alles entgeht, wenn sie dich nicht bekommen könnten. hört sich doof an, klappt bei mir aber ganz gut. überleg dir eine paar tolle schwächen und versuch möglichst mit einer wenn die mich nicht wollen, dann sind sie selber schuld stimmung hin zugehen. mach dir einen gemütlichen abend, geh früh schlafen, damit du morgen pünktlich und ausgeschlafen bist und atme vorher noch mal ganz tief durch. drücke dir ganz doll die daumen
lilalotti
lilalotti | 31.03.2009
6 Antwort
Ich glaube an deiner Stelle könnte ich auch nicht schlafen...
habe leider keine Tipps aber wünsche dir morgen echt viel Glück und dass du die Stelle bekommst, denn ohne Ausbildung ist es heut zu Tage echt schwer.Ich drücke dir die Daumen
aliyah08
aliyah08 | 31.03.2009
7 Antwort
geh nochmal schön warm baden
mach dir nen entspannungstee und schnapp dir nen gutes buch. ich könnte aber auch nicht schlafen! bin in solchen momenten auch super nervös. und mir steht das bald auch viell. bevor. bin mal gespannt, ob und wann sie sich melden - hab mich auch bei verschiedenen firmen beworben. drücke dir für morgen ganz fest die daumen! LG
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
wünsch dir alles gute!
drück dir de daumen und ag bescheid wenn de mehr weißt