Ferien!

Maleeya
30.03.2009 | 7 Antworten
wir gehen in 2 wochen in die ferien, unsere kleine (bald 4 monate) hat natürlich noch den grossen KW, aber der hat kein platz im auto, so jetzt meine frage, haben einen bugy gekauft, denn kann man ganz flach machen, sie könnte also ganz gerade liegen, ist das ok für ne woche?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
keine bergtur
ich werde ihr auch noch das fell drunter legen und wir fahren nur auf ebenem boden und ich kann sie leider nicht so gut ins tuch nehmen, bin gerade in behandlung wegen meinem kaputten rücken!! aber die idee ist gut
Maleeya
Maleeya | 30.03.2009
6 Antwort
...
meiner war auch 5 Monate und ich hab auch nen Liegebuggy benutzt im Urlaub .
Diana81
Diana81 | 30.03.2009
5 Antwort
Buggy
Ich würde es nicht machen, denn es ist ja nichtnur das Liegen wichtig, sondernw as Buggys kaum haben ist eine richtige Federung, die den Rücken schont. Buggys sind sehr viel härter! Ich würde da eher ein anständiges Tragesystem empfehlen
scarlet_rose
scarlet_rose | 30.03.2009
4 Antwort
danke
danke für die antworten! hm, die wärme ist noch unklar, hihi, aber ich bin schon am organisieren das ich dann so einen sack habe und sie dan schön warm hat!!
Maleeya
Maleeya | 30.03.2009
3 Antwort
Wohin fahrt ihr denn?
Wenn es dort wärmer ist als bei uns ist das bestimmt ok. Ich denke es geht halt dadrum daß sie nicht so geschützt sind. Aber ich würde einen Fellsack in den Buggy legen, dann wirds schon klappen. Schöne Ferien
jukele
jukele | 30.03.2009
2 Antwort
wird schon ok sein
ist doch nur für den urlaub und nur für ne woche. solange ihr nicht ins gebirge damit wollt :)
julchen819
julchen819 | 30.03.2009
1 Antwort
hallo
klar ist das ok hauptsache sie kann liegen guck doch mal nach sonst ob ihr da kein kiwa leihen könnt bei uns unten im urlaub geht das
pobatz
pobatz | 30.03.2009