Zuhause im Glück - guckt das jemand?

Tornado
24.03.2009 | 13 Antworten
Sagt mal, ist die Eva Brenner schwanger?
Es fiel mir letztes Mal schon auf, dass sie sich immer wieder auf den Bauch langt, außerdem sieht der Bauch aus, als hätte sie etwas zu viel gegessen (kirchern) also ein angehender Babybauch (vielleicht).

Vielleicht weiß jemand Antwort, mich interessiert´s einfach ;o)
LG und Danke schon mal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
Schöner wohnen?
Es sind oft Familien, wo ich mir denke, die habens verdient, aber manchmal denke ich auch das Gegenteil. Die haben noch ne richtige Baustelle und kriegen alles in den A . geschoben.
Tornado
Tornado | 24.03.2009
12 Antwort
Also
ich hab mal geschaut, fandet ihr die sah schwanger aus ? Fand ich nicht. Naja wer weiß. LG
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Ich glaub nicht
Die Mutter mit dem Asthma könnte wohl wieder schwanger sein!! Die hält auch so die Hand so schützend auf ihren Bauch!! Ich glaub ich nuß much auch mal da bewerben!! Son paar Geldsorgen hat doch jeder oder?? Sone tolle Einrichtung möchte ich auch wohl haben!
biene-maya
biene-maya | 24.03.2009
10 Antwort
Die Jugendlichkeit in Person ;o)
Jaja, die Eva Brenner ist schon seit 3 Jahren 33, ewig jung die Frau
Tornado
Tornado | 24.03.2009
9 Antwort
habt ihr gerade die vorschau für nächste woche gesehen???
wer sind den die beiden architekten? wo sind eva und john? kennt die jemand? waren die schon mal dabei?
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hans heut nciht gesehen..
aber ich mein auch in ner etwas älteren sendung war sie schwanger..
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ist die mama von dieser sendung
wieder schwanger? die sieht so rund aus?weil sie ja schon 4 kinder haben!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ich kuck mal schnell
Ich geh mal schnell zum Tv! Achtet mal auf ihr Alter! Die ist immer 33! Komisch! Ich werde immer älter!!
biene-maya
biene-maya | 24.03.2009
5 Antwort
mir ist nicht aufgefallen.........
es sind aber neue Folgen, werd jetzt mal genauer hinschauen. LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
kann das sein, das das wiederholungen sind?
also vor ca nem halben jahr bis dreivierteldem jahr, hab ich auch mal das angeschaut, und da war zufälliger weißer ihr letzter arbeitstag und dann hat sie von ihren kollegen einen babywiege und paar babyartikel bekommen! das weiß ich noch, also entweder ist es dann jetzt ihr zweites baby oder wiederholung! aber schwanger war/ist sie auf jedenfall! lg
jungeMama1
jungeMama1 | 24.03.2009
3 Antwort
@susepuse
Klar, von Dir nicht! Sie hat ja auch ne Menge Handwerker
Tornado
Tornado | 24.03.2009
2 Antwort
ja...
. das habe ich auch schon überlegt . hatte auch schon mal bei "google" geschaut . aber nichts dazu gefunden
mami_28
mami_28 | 24.03.2009
1 Antwort
..also von mir nicht
susepuse
susepuse | 24.03.2009