⎯ Wir lieben Familie ⎯

Von wegen, schokolade löst die probleme von uns frauen

bineafrika
bineafrika
25.02.2009 | 3 Antworten
iss einfach nicht wahr .. ich habs grad versucht .. ich hab ne 3/4 tafel rittersport gegessen, aber, trotzdem fühle ich mich nicht besser!

im gegenteil, während dem schokolade essen hatte ich zeit mir gedanken zu machen ..

was ist, wenn wir diese bestätigung für die zwillis nun nicht bekommen ..
was mach ich dann? hierbleiben und damit die großen maßlos enttäuschen? ich hab angst, dass sie das dann auf die beiden mädels schieben und darunter das verhältnis leidet ..
mit den großen alleine fliegen (vieleicht nicht ganz so lange) und die kleinen mit papa, ziehoma und nanny hierlassen?
steh ich selbst liberia noch weiter durch, ohne nen break, bis wir diesen zettel haben?

oh gott!

doofe schokolade .. so!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallöchen
würde dann für eine kürzere zeit hier nach deutschland kommen .ich denke schon das der papa, die omi und die nanni auf deine twins sehr gut aufpassen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
2 Antwort
würdest du??
iss ja nicht so, dass ich denen das nicht zutraue . aber, ist n komischer gedanke . aber genauso ists n blöder gedanke den großen sagen zu müssen . nee, geht nun doch nicht, dass wir nach deutschland gehen . und nu hab ich auch noch n schlechtes gewissen, wegen der schokolade . gehörte nämlich meinem junior :- (
bineafrika
bineafrika | 25.02.2009
3 Antwort
oh ho
ich würde nicht so denken, da die kleinen es eh noch nicht verstehen was los ist.ums so mehr freuen die sich wenn du wieder da bist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Devote Frauen
25.11.2014 | 20 Antworten
Frauen ab 40- Rasiert ihr euch?
31.01.2013 | 20 Antworten
Warum werden Frauen ungewollt schwanger?
17.12.2012 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x