Valentinstag - wer hat was bekommen?

pegifu
pegifu
14.02.2009 | 11 Antworten
Wollte mal bei Euch nachfragen, wer so alles was bekommen hat ..
Ich hab nämlich nix gekriegt - hab aber auch nix verschenkt also passt das schon so.

LG ~ Petra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ebenfalls nix.....
aber hab mir kekse ausgesucht, hier als geschenk von mamiwebs freddy
pampilina
pampilina | 14.02.2009
10 Antwort
...
Ich habe zwar keine Blumen bekommen aber ein Geschenk was mir sehr viel bedeutet hat. Wir haben ganz gemütlich gefrühstückt, mein Freund muss nämlich normal um 6.30 Uhr ins Büro und ist heute extra später gefahren. Das war mal wieder richtig schön heut früh. Du siehst, man kann sich auch über eine Stunde Frühstück sehr freuen wenn man sonst nicht so viel Zeit zusammen verbringen kann. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
9 Antwort
Blödsinn
Ich find Valentinstag doof. Wenn ich nur wegen diesem Tag zwanghaft was geschenkt bekomme weil es so erwartet wird, nein danke. Mein SChatz macht mir unterm Jahr sehr oft eine Freude oder verwöhnt mich. Find ich besser als nur an einem festgelegten Tag. Zeigt einem das Mann auch ohne Werbung an dich denkt.
LucyLu
LucyLu | 14.02.2009
8 Antwort
...
einen schönen Strauss Blumen , aber das lag heut morgen nicht auf dem Frühstückstisch...:-(( Heute Abend gehen wir zum Griechen essen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
7 Antwort
....
ich hab ne rote rose bekommen...hat mich aber sehr gewundert..da er sowas sonst vergisst...
baby080808
baby080808 | 14.02.2009
6 Antwort
Bis jetzt noch nix.
Mein Partner hat aber noch Dienst. Er selbst bekommt von mir ne herzförmige Erdbeer-Sahne-Torte.
blackdaw
blackdaw | 14.02.2009
5 Antwort
Fotodrucker......
weil ich so gerne fotografiere......da hat sich meine Frau mal richtig Mühe gegeben.....:o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
4 Antwort
mein schatz
hat mir einen ring geschenkt :-))
carryX
carryX | 14.02.2009
3 Antwort
...
Mein Mann und ich hatten gestern Krach und jetzt ist er arbeiten. Da krieg ich bestimmt nix. Hab ich wahrscheinlich nicht verdient *grummel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
2 Antwort
Ich auch
Habe auch nichts bekommen aber auch nichts verschenkt :-) Aber das ist schon ok. War so abgemacht Lg Tatjana
kleine999
kleine999 | 14.02.2009
1 Antwort
...
mein schatz hat mir ne rote rose geschenkt man sollte sich jeden tag lieben und dem tag jetz eh ni soooo viel bedeutung zukomm lassen.... schenken uns aber da immer was..
Gina1982
Gina1982 | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

38 ssw Einwesung bekommen
14.02.2012 | 14 Antworten
Laminat glänzend bekommen
05.07.2011 | 4 Antworten
Liebesgutscheine zum Valentinstag
09.02.2011 | 6 Antworten
WOW wir bekommen ein 2 jungen
04.02.2011 | 7 Antworten
keine richtige Luft bekommen
11.04.2010 | 4 Antworten
meinung über valentinstag
12.02.2010 | 8 Antworten
kochen zum valentinstag
12.02.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading