Wie verkleidet ihr eure kids karneval?

keks_1987
31.01.2009 | 7 Antworten
welches kostüm ziehen eure kids an oder habt ihr gekauft habe noch keine ahrnung was ich meinen pupper kaufen soll..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Meine Schwester hat in mühevoller kleinarbeit ein ganz tolles Schneeflöckchenkostüm genäht. Meine Große freut sich jetzt schon .
louaspa
louaspa | 31.01.2009
6 Antwort
ich hasse fasching
und mir grauts schon vor der kindergartenzeit :)
julchen819
julchen819 | 31.01.2009
5 Antwort
....
Hallo mein 13 monate alter sohn geht als Schaf, total niedlich
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Meiner wird
Clown und der große möchte sich nicht mehr verkleiden
Judithdiva
Judithdiva | 31.01.2009
3 Antwort
:o)
ich hab ein goldiges mini Prinzessinenkleid auf einem Secondhandbasar gekauft. Und wenn es recht kalt sein sollte und wir den Umzug anschauen gehen, dann hab ich noch eine putzige Alternative im H&M gefunden. Eine kuschelige Bärchen-Mütze
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
....
mein kleiner geht entweder als pirat oder als tomate habe mich noch nicht ganz entschieden
polo13
polo13 | 31.01.2009
1 Antwort
...
. ich war heute auf der suche nach nem kustüm aber in der grösse gibt es leider nix !