⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie verkleidet ihr eure kids karneval?

keks_1987
keks_1987
31.01.2009 | 7 Antworten
welches kostüm ziehen eure kids an oder habt ihr gekauft habe noch keine ahrnung was ich meinen pupper kaufen soll..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
7 Antwort
............
Meine Schwester hat in mühevoller kleinarbeit ein ganz tolles Schneeflöckchenkostüm genäht. Meine Große freut sich jetzt schon .
louaspa
louaspa | 31.01.2009
6 Antwort
ich hasse fasching
und mir grauts schon vor der kindergartenzeit :)
julchen819
julchen819 | 31.01.2009
5 Antwort
....
Hallo mein 13 monate alter sohn geht als Schaf, total niedlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
4 Antwort
Meiner wird
Clown und der große möchte sich nicht mehr verkleiden
Judithdiva
Judithdiva | 31.01.2009
3 Antwort
:o)
ich hab ein goldiges mini Prinzessinenkleid auf einem Secondhandbasar gekauft. Und wenn es recht kalt sein sollte und wir den Umzug anschauen gehen, dann hab ich noch eine putzige Alternative im H&M gefunden. Eine kuschelige Bärchen-Mütze
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
2 Antwort
....
mein kleiner geht entweder als pirat oder als tomate habe mich noch nicht ganz entschieden
polo13
polo13 | 31.01.2009
1 Antwort
...
. ich war heute auf der suche nach nem kustüm aber in der grösse gibt es leider nix !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
28.07.2013 | 32 Antworten
was und wie viel trinken eure kids?
24.01.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x