Ihr sagt ja immer, es gibt keine Peinlichen Fragen!

AnnaLuisaPüppi
16.01.2009 | 18 Antworten
Also stelle ich nun noch mal eine!

Meine Tochter ist mit unserem Teil, wo das Flüssigwaschmittel rein kommt los gezogen! und nun ist es weg!

Wo bekommt man bitte so ein Teil her?

Bei Schlecker, Familia und Rossmann habe keins gefunden!

Und ich kann auch kein Waschmittel wie Ariel kaufen wo eins drauf ist, weil wir alle nicht jedes Waschmittel abkönnen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
dann mach
dir doch einfach irgendwo so nen deckel ab und gut. zum kaufen wirds die nicht geben.Aber man kann solche Dosierhilfen auch gratis bestellen
WildRose79
WildRose79 | 16.01.2009
2 Antwort
nachfrage
am besten du schauts mal auf der seite von arial oder persil nach die geben sowas umsonst raus oder du schaust auf die seite kostenlos.de
ivonne095
ivonne095 | 16.01.2009
3 Antwort
Da stimme ich wildrose voll zu, einfach im Laden so ein Teil abmachen und im Einkaufswagen liegen lassen beim kassieren, so hab ich es auch einfach gemacht:-) Hoffe es ist jetzt keine Mami hier, die die Flasche ohne Verschluss gekauft hat, mal in deckung geh :-P
mgpower1971
mgpower1971 | 16.01.2009
4 Antwort
danke
euch
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 16.01.2009
5 Antwort
geht auch ohne
ich hab jahrelang flüssiges Waschmittel benutzt und immer ohne Dosierhilfe . Hab es einfach in die Waschmittelkammer gekippt.Ging super . Wie alt ist denn deine Tocher? Kannst du es nicht per Suchspiel mit ihr wiederfinden? So:"wer es zuerst gefunden hat bekommt eine Überraschung?"
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
die frage is doch nicht peinlich!
:-) ja guck mal nach auf so internetseiten ob du sowas findest. Oder vll. tuts ein kleines ovales Plastickschächen auch. bzw. kipp doch das waschmittel einfach oben rein das geht auch die menge weis man ja so ca. ausm ff
jenny1985
jenny1985 | 16.01.2009
7 Antwort
anstiftung
zum Diebstahl? also mamis das geht doch wohl mal gar nicht . Kauf dir einfach noch ein waschmittel, brauchen wirst es ja eh .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@elen80
meinst das macht keiner so?Schau doch mal im Laden nach auf wievielen Packungen die Dinger fehlen.Und wer immer flüßiges Waschmittel kauft, hat das Ding eh zu Hause.Als Diebstahl würd ich das also nicht bezeichnen.Nur als kleine Nothilfe.Ehrlich gesagt, würde ich das auch so machen.
WildRose79
WildRose79 | 16.01.2009
9 Antwort
anfordern
bei der Fa. Henkel http://www.henkel.de/cps/rde/xchg/henkel_de/hs.xsl/10092_DED_HTML.htm kann man diese Dosierhilfen etc. kostenlos anfordern, mitlerweile sind nämlich schon gar keine mehr auf den Waschmitteln, die gehn wohl davon aus, daß mitlerweile jeder genug von den Dingern hat.
Kugelix
Kugelix | 16.01.2009
10 Antwort
Habe gerade folgenden link per PN bekommen!!!!
http://www.ariel.de/4_0/ariel_dosierkugel.php?catid=441 Da konnte man die kostenlos anfordern!! Danke noch mal!! Meine Tochter ist 20 Monate!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 16.01.2009
11 Antwort
geh mal auf
http://www.dash-wash.com/de_DE/index.html da kannst das gratis bestellen
WildRose79
WildRose79 | 16.01.2009
12 Antwort
rein rechtlich
ist es nun aber mal ein Diebstahl . wenn du z.b sowas als verkäuferin machst kann dies wenn du erwischt wirst eine fristlose Kündigung nach sich ziehen . man kann doch auch einfach mal nett im laden fragen ob es möglich wäre ob man so eine Dosier hilfe auch einzelnt bekommen kann .
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Kasse
Als ich letztens eine Dosierhilfe benötigte, habe ich bei DM an der Kasse gefragt, ob Sie welche da hätten, ich hätte nix gefunden. Und schwupps . die gibt es nämlich nur an der Kasse. Für umsonst . :-) LG!
Eleah
Eleah | 16.01.2009
14 Antwort
Flüssigwaschmittel
Schau mal beim dm die hatten immer welche.
mami_von_4
mami_von_4 | 16.01.2009
15 Antwort
...
anja es gibt doch solche flaschen . klau dochmal eins . ;-)
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
Nancy Du bist unmöglich!!!!!!!!!!!
Ich warte dann bist Du mir eins bringst!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 16.01.2009
17 Antwort
...
das machich. muss morgen eh einkaufen. dui meinst doch die runden dinger die so auf den flaschen stecken!?
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
JAAAAAAAA
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 16.01.2009