Studium

Gelöschter Benutzer
14.12.2008 | 9 Antworten

Pro & Contra

Was sagt ihr ? (denk)
Würde mich echt mal interessiern.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
hoi
wollte grafik design und airbrush studieren, aber kostet leider zuviel. meine großeltern würden mir das auch finanzieren, aber das möchte ich nicht. sehe da auch kein problem zu studieren, obwohl man ein kind hat..
Viqui
Viqui | 14.12.2008
8 Antwort
So ganz allgemein gesehen,
weil, was genau Du meinst, steht ja nicht in der Frag, find ich ein Studium gut. Ich hab studiert und kann dadurch als Freiberufler von zu Hause arbeiten. Dadurch kann ich mir meine Zeit frei einteilen und hab mehr Zeit mit den Kids.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
momentan bin ich auch zu hause
also ist mann allein verdiener, jedoch könnten wir das nicht auf dauer deswegen werde ich wenn alles klappt ab frühling arbeiten gehen.Aber der wunsch bleibt trotzdem, vl. klappts doch irgendwann
crispy1984
crispy1984 | 14.12.2008
6 Antwort
@crispy
Ich verdien grad auch nix. Mein Mann is Alleinverdiener.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ich meine das studieren an sich.
Studenten
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
studium-würds auch gern machen
Aber in der realität kind&studium unter einen hut zu bringen, v.a. die finazielle Belastung dabei -weil man da ja kein geld in der zeit verdient?Schwierig.
crispy1984
crispy1984 | 14.12.2008
3 Antwort
würde gerne nochmal medizin studieren, aber mit meinen 33 jahren bin ich zualt dafür!Und in der zeit verdiene ich kein Geld und mit Kind ist bestimmt schwer
nouri
nouri | 14.12.2008
2 Antwort
hmm
wenn du das studium meinst was oft im fernseher kommt , dann lass es lieber.ich hab ne freundin, die hat darüber auch studiert, die haben kohle kassiert und es wird nicht akzeptiert.wenn du so einen studium meinst, warum nicht wenn du in der meinung bist du belommst kinder und studium unter einem hut
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
studium ... von was ???
was genau willst Du wissen ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.12.2008